Noch 1 Sonntagsticket + optional 2 Bassliner zu verkaufen

Antworten
Katrin1303
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Jun 2026, 12:43

Noch 1 Sonntagsticket + optional 2 Bassliner zu verkaufen

Beitrag von Katrin1303 »

Hi zusammen :)
Ich hab jetzt noch 1 Sonntagsticket übrig, eins hab ich vorhin verkauft. Ggf. auch noch 2 Bassliner abzugeben für Montag früh 7Uhr von der Fusion nach Berlin Ostbahnhof.
Lg, Katrin
HappyAndy2026
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Jun 2026, 11:53

Re: Noch 1 Sonntagsticket + optional 2 Bassliner zu verkaufen

Beitrag von HappyAndy2026 »

.Moin
Was soll das Ticket kosten?
Grüße
Katrin1303
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Jun 2026, 12:43

Re: Noch 1 Sonntagsticket + optional 2 Bassliner zu verkaufen

Beitrag von Katrin1303 »

Das Originalticket hat 65€ gekostet, 60 würde ich schon gerne haben. LG
HappyAndy2026
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Jun 2026, 11:53

Re: Noch 1 Sonntagsticket + optional 2 Bassliner zu verkaufen

Beitrag von HappyAndy2026 »

Danke
Das ist mir doch zu viel
Viel Glück
Ansonsten melde Dich gerne noch Mal!
Andi
Katrin1303
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Jun 2026, 12:43

Re: Noch 1 Sonntagsticket + optional 2 Bassliner zu verkaufen

Beitrag von Katrin1303 »

Was würdest du denn zahlen?
firstdayofsummer
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Jun 2026, 13:23

Re: Noch 1 Sonntagsticket + optional 2 Bassliner zu verkaufen

Beitrag von firstdayofsummer »

Ich nehme es! Kannst du mir schreiben: 01795431292
HappyAndy2026
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Jun 2026, 11:53

Re: Noch 1 Sonntagsticket + optional 2 Bassliner zu verkaufen

Beitrag von HappyAndy2026 »

Wirst ja vermutlich los 👍
Antworten