Grünes Klapprad - wo bist du hin?

Antworten
Gruenesklappi-3000

Grünes Klapprad - wo bist du hin?

Beitrag von Gruenesklappi-3000 »

Eben musste ich feststellen, dass es wohl einen Notfall gab, der zur Lösung schnell ein grünes, eirig fahrendes Klapprad benötigte. Nicht anders kann ich mir erklären, dass mein Klapprad (klein, hellgrün, kein Mifa, hellblauer Sticker vom 3000grad Festival oben auf der Rahmenstange) nicht mehr am Platz vorm Fer a Coudre auf mich wartete. Entweder ist es alleine losgezogen, oder wurde dringend von jemandem benötigt. In diesem Falle: Bitte komm zurück zu mir! Ich werde immer mal an der Stelle unserer Verabschiedung vorbeischauen - und wäre sehr froh, wenn wir uns wiedersehen! Also ihr Menschen: passt auf eure Räder auf - sie bekommen Beine.

Ich bin ganz fassungslos - damit habe ich hier wirklich nicht gerechnet. Ein heftiger downer - und dazu ist noch Sonntag. Puh!
Popirschi

Re: Grünes Klapprad - wo bist du hin?

Beitrag von Popirschi »

Here to push it
heffi

Beitrag von heffi »

Ist das kleine Klapprad von der Gassirunde zurückgekommen?
Gruenesklappi-3000

Beitrag von Gruenesklappi-3000 »

Leider nicht - schweren Herzens mussten wir ohne es nach Hause fahren. Ich hoffe, es hat weiterhin eine gute Reise. Schön war’s.

Und an die Person, die es mitgenommen hat: du hast uns den letzten Fusion-Abend heftig verhagelt. Ich bin nach einem Tag voll tanzen nicht gut zu Fuß und der lange Weg zum Camp ist ohne Rad sehr beschwerlich für mich. Not nice!
derZeko

Beitrag von derZeko »

Hab eins nähe Kanal gesehen Dienstag früh, stand nur am Zaun. Mit VW-Lenkrad, Flaschenhalter und Totenkopf-Ventildeckel. Warn abgefahrenes Teil. 😅

Das wars nich zufällig?
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

Gemein
Antworten