Probleme mit Eichenprozessionsspinner?
Probleme mit Eichenprozessionsspinner?
hallo zusammen, war ne tolle Fusion aber ich hab ordentlich Ausschlag am Bein und sonst nie Ausschlag. Gibt es ein Problem mit Eichenprozessionsspinnern auf dem Gelände? Ein befreundeter Baumpfleger meinte das sieht so aus…
Hat sonst noch wer so rote Pusteln?
Hat sonst noch wer so rote Pusteln?
Re: Probleme mit Eichenprozessionsspinner?
Ich auch. Kompletter Arm ist voll.. ich war einmal in dem Camp im Wald bei den Bachstelzen, wo überall Eichen waren. Vlt kommts daher
Oh, ich bin nicht betroffen, aber mir sind einige mit solchen Pusteln / Quaddeln an den Beinen aufgefallen
in der ecke von extravaganza war wohl ziemlich viel EPS befall
Die Ecke Stoner Garden,Trancefloor und Extravaganza war komplett voll den den Fäden der Spinner.
Auf keinen Fall kratzen. Kühlen und evtl ein Entzündungslinderndes Gel drauf machen und dann wirds nach 2-3 Tagen besser.
Auf keinen Fall kratzen. Kühlen und evtl ein Entzündungslinderndes Gel drauf machen und dann wirds nach 2-3 Tagen besser.
mh finde ich schon etwas krass, dass das Problem nicht vorher angegangen wurde bevor man 65.000 Leute aufs Gelände lässt.
In Berlin sind Parks gesperrt und die Fusion Organisatoren meinen wäre nicht so wild?
In Berlin sind Parks gesperrt und die Fusion Organisatoren meinen wäre nicht so wild?
-
Schokowaffel
Willst die Bäume davor fällen oder die Insekten durch nen Kammerjäger vergiften lassen, oder was stellst dir da vor?katzikatz hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 12:31 mh finde ich schon etwas krass, dass das Problem nicht vorher angegangen wurde bevor man 65.000 Leute aufs Gelände lässt.
-
clownsarmy
Zwischen Bäume fällen und nichts machen ist noch ein wenig Platz.
-
RoofDamage
Hatte so Pusteln an den Oberschenkeln nach dem ich Sonntagmorgen bei den Stelzen geduscht habe. Aber die waren Abends auch wieder weg. Glaube bei EPS hat man ja länger was davon?
es gab wohl auch befallene bäume an den badestellen, wo sich die schattensuchenden menschen nackt drunterlegen.