so krass kann man sich doch gar nicht verkalkulieren und selbst wenn gibt es doch genügend getränke händler die samstags liefern
ab freitag keine soft drinks mehr?
ab freitag keine soft drinks mehr?
wie kann es passieren dass freitag praktisch alle getränke ausverkauft sind und es ab dann an jeder bar auf der gesamten fusion nur noch wasser, mate und alkohol zu kaufen gibt und dieser zustand dann bis zum ende der fusion anhält?
so krass kann man sich doch gar nicht verkalkulieren und selbst wenn gibt es doch genügend getränke händler die samstags liefern
Zuletzt geändert von in_haft am Mo 29. Jun 2026, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
RoofDamage
Re: ab freitag keine getränke mehr?
Also ich hab an jedem Tag verschiedene Getränke an verschiedenen Bars gekauft. Wasser gabs irgendwann an n paar Bars in kleineren Flaschen.
Einmal wollte ich bei der Extravaganza ne Cola haben, aber da gabs nix weil der Lieferant n bisschen später dran war.
Einmal wollte ich bei der Extravaganza ne Cola haben, aber da gabs nix weil der Lieferant n bisschen später dran war.
-
TheRealLife93
Ich hab bis auf Sonntag Abend überall Getränke (meist was oder Säfte) bekommen. Wo warst du denn unterwegs?in_haft hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 21:49 wie kann es passieren dass freitag praktisch alle getränke ausverkauft sind und es ab dann an jeder bar auf der gesamten fusion nur noch mate und alkohol zu kaufen gibt und dieser zustand dann bis zum ende der fusion anhält?
so krass kann man sich doch gar nicht verkalkulieren und selbst wenn gibt es doch genügend getränke händler die samstags liefern![]()
Das war doch gar nicht so. Es waren immer mal wieder kurzzeitig verschiedenste Getränke ausverkauft aber schon gar nicht überall, noch seit Freitag und auch nicht bos zum Ende.
ich habe freitag, samstag und sonntag alle bars abgeklappert die ich finden konnte und niemand hatte eine apfelschorle außer ein ehrenmann an der querfeld bar der mir eine crew apfelschorle verkauft hatTheRealLife93 hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 22:06 Ich hab bis auf Sonntag Abend überall Getränke (meist was oder Säfte) bekommen. Wo warst du denn unterwegs?
Re: ab freitag keine soft drinks mehr?
Sach mal in_Haft, bist du in Haft zum Apfelschorlenfetischist geworden oder was stimmt mit dir nicht? Dann trink halt was anderes!!!
Oder bist du einfach nur Troll?
ich bin schon als apfelschorlen fetischist zur welt gekommen aber ich würde auch alle anderen soft drinks trinken. leider gab es nichts außer mate und die mag ich leider überhaupt nichtroterHans hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 22:23 Sach mal in_Haft, bist du in Haft zum Apfelschorlenfetischist geworden oder was stimmt mit dir nicht? Dann trink halt was anderes!!!
Salon der baile hatte (wie andere kleine Bars auch) bis Montag früh Apfelschorle.in_haft hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 22:16ich habe freitag, samstag und sonntag alle bars abgeklappert die ich finden konnte und niemand hatte eine apfelschorle außer ein ehrenmann an der querfeld bar der mir eine crew apfelschorle verkauft hatTheRealLife93 hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 22:06 Ich hab bis auf Sonntag Abend überall Getränke (meist was oder Säfte) bekommen. Wo warst du denn unterwegs?
Irgendwann ist die Distro überlastet, selbst wenn nachgeliefert werden kann muss das ja irgendwer auch auf dem Festival verteilen und in den Crews arbeiten auch nicht unbegrenzt viele Menschen.
also Freitag abend 18 Uhr habe ich noch eine Apfelschorle bei der extravaganza bekommen. Samstag 14 Uhr eine apfelschorle beim Sonnendeck.
Sonntags habe ich ab zwischen 14-18 uhr keine Apfwlschorle mehr bekommen, habe Sonnendeck, Rootsbase, irgendeine Bar nahe Robofield (Antes oder so?!) abgeklappert. An der Turmbühne wurde mir dann Apfelschorle im Becher angeboten. Die 0,33l Flasche sind dann aber doch geiler
Sonntags gab’s um 14 Uhr aufm Sonnendeck jedenfalls noch Cola, die ich mir genüsslich reingezogen habe - als Schorleersatz
Sonntags habe ich ab zwischen 14-18 uhr keine Apfwlschorle mehr bekommen, habe Sonnendeck, Rootsbase, irgendeine Bar nahe Robofield (Antes oder so?!) abgeklappert. An der Turmbühne wurde mir dann Apfelschorle im Becher angeboten. Die 0,33l Flasche sind dann aber doch geiler
Sonntags gab’s um 14 Uhr aufm Sonnendeck jedenfalls noch Cola, die ich mir genüsslich reingezogen habe - als Schorleersatz