Suche: Die Frau mit T-shirt "Germanophob" - auf dem weissesten aller Festivals

Antworten
markusHan

Suche: Die Frau mit T-shirt "Germanophob" - auf dem weissesten aller Festivals

Beitrag von markusHan »

Tagchen,

kennt jemand die Frau mit dem T-shirt "Germanophob"?
Ich glaube ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt 8-)

Super T-shirt - auf dem weissesten aller Festivals in Deutschland.
katzikatz

Re: Suche: Die Frau mit T-shirt "Germanophob" - auf dem weissesten aller Festivals

Beitrag von katzikatz »

Hab ich nicht gesehen aber ich fands auch wieder witzig wie weiss und wenig divers die Fusion ist. Früher war es ja noch härter als größtenteils Schwarze die Flaschen/Becher gesammelt haben während die weissen gefeiert haben. Das fand ich schon fast kolonial.

Aber wie Felix Lobrecht sagt: Linke Demos sehen so aus, wie Nazis sich Deutschland wünschen. Warum das so ist? Keine Ahnung. Würde sagen die Fusion ist sogar weisser als es Deutschland mittlerweile ist.
ganymed

Re: Suche: Die Frau mit T-shirt "Germanophob" - auf dem weissesten aller Festivals

Beitrag von ganymed »

katzikatz hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 10:20 Hab ich nicht gesehen aber ich fands auch wieder witzig wie weiss und wenig divers die Fusion ist. Früher war es ja noch härter als größtenteils Schwarze die Flaschen/Becher gesammelt haben während die weissen gefeiert haben. Das fand ich schon fast kolonial.

Aber wie Felix Lobrecht sagt: Linke Demos sehen so aus, wie Nazis sich Deutschland wünschen. Warum das so ist? Keine Ahnung. Würde sagen die Fusion ist sogar weisser als es Deutschland mittlerweile ist.

Ich habe mich schon immer gefragt, wer diese Menschen sind, die die Becher sammeln. Einen Mann den ich in den letzten Jahren immer an der Turmbühne gesehen hab, hab ich wiedergesehen. Insgesamt waren es aber viel weniger Menschen die gesammelt haben. Haben die eine Absprache mit dem KuKo, das sie keine Pfandmarken brauchen, um Geld zu erhalten? Ist das eine Art Solidaraktion. Wer sind die Sammler? Sind sie auch Gäste, die auch "richtig" feiern?
Rocklike8542

Beitrag von Rocklike8542 »

Irgendwann stand (wenn ich mich recht erinnere) in der App, dass zu wenige Becher zurück an die Bars kamen und deshalb keine Pfandbons mehr benötigt werden würden
Antworten