1 Ticket krankheitsbedingt abzugeben, 90 Euro, Ruhrgebiet
1 Ticket krankheitsbedingt abzugeben, 90 Euro, Ruhrgebiet
Hey Fusionnauten,
Kann leider nicht kommen dieses Jahr, Ich verkaufe hier mein Festivalticket natürlich zum Einkaufspreis von 90 Okken. Abholung in Oberhausen (Ruhrgebiet).
Gruß
Kann leider nicht kommen dieses Jahr, Ich verkaufe hier mein Festivalticket natürlich zum Einkaufspreis von 90 Okken. Abholung in Oberhausen (Ruhrgebiet).
Gruß
Re: 1 Ticket krankheitsbedingt abzugeben, 90 Euro, Ruhrgebie
Noch zur Info, Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, in den 8 Jahren in denen Ich zur Fusion fahre musste Ich noch nie einen Ausweiß vorzeigen, kann das aber nicht garantieren. Kann nur zur Sicherheit eine Kopie meines Personalausweis mitgeben, und handschriftlich noch vermerken das Ich das Ticket ohne Gewinn verkauft habe oder ähnliches.
Na dann.. bring Taschentücher mit.. 

Hallo,
Ich möchte gerne dieses Jahr nach Fussion fahren aber habe ich noch kein Ticket. Ist dein Ticket vielleicht noch zu haben? Ich wurde mich sehr freuen.....
Ich möchte gerne dieses Jahr nach Fussion fahren aber habe ich noch kein Ticket. Ist dein Ticket vielleicht noch zu haben? Ich wurde mich sehr freuen.....
-
Du weißt aber schon, dass Du mit einem "fremden" Ticket nicht reingelassen wirst...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kommas retten leben...Andre83 hat geschrieben:in den 8 Jahren in denen Ich zur Fusion fahre musste Ich noch nie einen Ausweiß vorzeigen...

-

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Bist du denn sicher das die Leute da jeden einzelnen kontrolieren werden??
Sonst kann man das nicht irgendwie offiziell gerade klären und tauschen?
Nein.
Siehe Homepage.
Siehe Homepage.