ticketberechtigung /storno/ wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
Antworten
LupusCanis

ticketberechtigung /storno/ wunschkandidat

Beitrag von LupusCanis »

hallo ihr lieben leute! mich plagt seit zwei monaten ein nerviges problem:
meine freundin wollte mich als ihre wunschkandidatin angeben, soweit kein problem wenn man sein ticket stornieren kann.
aber aufgrund eines zuordnungsfehlers seitens des vereins bei der überweisung (kann mal passieren) hat sie leider nur eine ticketberechtigung als pdf bekommen.
ergo konnte sie ihr ticket ja schlecht zurückschicken und mich als wunschkandidat angeben.
auf unsere fragen via mail wurde leider immer nur mit eine standard mail geantwortet. ich kann natürlich überall nachlesen das ticketberechtigungen die nach der wunschkandidatenwahl ausgegeben wurden nicht übertragbar sind, aber wenn man halt als erstes schon gleich so ein ding bekommt hat man pech oder was?
hat jemand ein ähnliches problem???
meine erste idee wäre es ihren ausweis und den pdf ausdruck da vorzuhalten und evtl den mail verkehr. aber bringt das was?!
ich hoffe einer von euch weiß was.... :roll:
DieEnteMedusa
Re: ticketberechtigung /storno/ wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

LupusCanis hat geschrieben: meine erste idee wäre es ihren ausweis und den pdf ausdruck da vorzuhalten und evtl den mail verkehr. aber bringt das was?!

Laut den "offiziellen" Statements auf der Homepage bringt das nichts.

Je nachdem, wie weit deine Anreise ist, wäre es einen Versuch wert.
Es besteht halt das Risiko, dass Du wieder weg geschickt wirst.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
LupusCanis

Beitrag von LupusCanis »

ja, das hab ich auch schon mehrfach gelesen. das blöde ist halt ( und ich weiß das hört man oft) ich kann da ja nichts zu ;) ... war ja eher ein fehler von denen und das nicht reagieren auf unsere fragen... ob die da ne ausnahme machen?
die anreise ist echt lang...
ach mann ist das doof.
freq

Beitrag von freq »

Einfach machen...wird schon ;)
Antworten