Die Suche ergab 11 Treffer

von waldzwölf
Mo 15. Jul 2019, 22:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 13489

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Vorab: am schönsten wäre es, wenn alle miteinander friedlich viel Spaß hätten! Das lustige an dieser Situation, um das ganze mal abstrakter zu formulieren: Volk A lebt seit 5 Tagen im Kosmos, hat sich wunderbar akklimatisiert Volk B flüchtet 5 Tage später aus der harten Realität und will in den Kos...
von waldzwölf
Di 9. Jul 2019, 14:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 13489

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Halli Hallo, erstmal vorab: Es geht (mir) nicht generell um Menschen, die mit einem Sonntagsticket kommen, sondern um Menschen mit einer ganz bestimmten Haltung/Art des Feierns. Ich glaube auch, dass das einige Menschen betrifft, die fünf Tage da waren. Aber viele derjenigen, die mir negativ aufgefa...
von waldzwölf
Do 4. Jul 2019, 16:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Awareness-Team
Antworten: 6
Zugriffe: 2517

Awareness-Team

Liebe Menschen, ja, ich weiß - schon wieder Kritik. Aber es brennt mir doch auf der Seele: Was hatte es mit dem Awareness-Team auf sich? Erstmal: Schön, dass es eins gab. Dann: Die Erreichbarkeit war eher suboptimal. Es gab eine Telefonnummer, die auch eher dürftig ausgewiesen war. Da tut sich das g...
von waldzwölf
Mi 20. Feb 2019, 14:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 11093

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Lasst uns alle Schilder basteln und sie statt dieser mittlerweile in Überzahl vertretenen Quallen am Stiel hochhalten!
Beispiel: http://laprimeraplana.com.mx/wp-content ... .36-PM.png
von waldzwölf
Sa 14. Jul 2018, 19:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...
Antworten: 31
Zugriffe: 20202

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Menschen auf GHB/GBL!

Filmende/Fotografierende Menschen, die keine Rücksicht auf umstehende Personen nehmen und sie einfach mitfilmen/-fotografieren!
von waldzwölf
Sa 14. Jul 2018, 19:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dirty drinking water in Fusion...?
Antworten: 16
Zugriffe: 7644

Re: Dirty drinking water in Fusion...?

Hi, Sorry to hear that you got sick after the Festival! I hope it wasn't too bad. To be honest, it is highly unlikely that the water caused the illness. If so, hundreds of other people must have had the exact same problems as coliform bacteria are extremely infectious. The water smells of sulphur ("...
von waldzwölf
Mo 9. Jul 2018, 13:18
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?
Antworten: 17
Zugriffe: 7488

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Wenn das Set aufgezeichnet wurde, wäre ich mehr als glücklich, wenn es das nochmal irgendwo zu hören gäbe! Oder wenn die beiden nochmal gemeinsam auflegen würden, vielleicht nächstes Jahr...
von waldzwölf
Fr 6. Jul 2018, 17:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?
Antworten: 17
Zugriffe: 7488

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Das würde erklären, warum die Anfangssequenz (ungefähr 5 Tracks lang) exakt die gleiche wie beim Soundcheck am Mittwoch war! Hat mir auch echt gut gefallen - gibt's die beiden öfter zu hören?
von waldzwölf
Do 5. Jul 2018, 15:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: GHB/GBL
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

Re: GHB/GBL

Ich teile deine Ansicht, was G angeht und habe auch den Eindruck, dass es in meinem Freundeskreis immer mehr wird. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich bin schließlich kein Moralapostel. Danke für Deine Antwort! Es ist schön zu hören, dass mehr Menschen diese Ansicht teilen als nur di...
von waldzwölf
Mi 4. Jul 2018, 17:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Offensive Flaschensammler
Antworten: 9
Zugriffe: 3385

Re: Offensive Flaschensammler

Genau das Gleiche ist uns auch aufgefallen! Unsere paar Pfandflaschen wurde uns vor unserem Zelt weggeklaut, obwohl sie in einem Stoffbeutel verstaut waren!