Haben keine Klima und sind übernächtigt, würden bei Stau irgendwo im Schatten bleiben und mittagsschlafi machen
Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 24. Jun 2026, 09:21
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Aktuelle Lage Anreise
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2914
Re: Aktuelle Lage Anreise
Würde mich auch interessieren wie die Lage ist 
Haben keine Klima und sind übernächtigt, würden bei Stau irgendwo im Schatten bleiben und mittagsschlafi machen
Haben keine Klima und sind übernächtigt, würden bei Stau irgendwo im Schatten bleiben und mittagsschlafi machen
- Mi 24. Jun 2026, 05:11
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Einlass Auto Insel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 966
Re: Einlass Auto Insel
Glaube bei den normalen P Parkplätzen. Bei der Insel gibt es auch ein paar wenige Parkplätze vorm Eingang.
Weiss jemand wie das mit den Straßensperren ist? Auf Maps werden mir keine angezeigt und die Strecke wäre echt kürzer
Weiss jemand wie das mit den Straßensperren ist? Auf Maps werden mir keine angezeigt und die Strecke wäre echt kürzer
- Di 23. Jun 2026, 22:34
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Einlass Auto Insel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 966
Re: Einlass Auto Insel
Danke 
- Di 23. Jun 2026, 22:22
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Einlass Auto Insel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 966
Re: Einlass Auto Insel
Ja aber bei der Anreisespur der Insel steht kein "Autosticker" Stempel - das verunsichert mich etwas.
- Di 23. Jun 2026, 22:10
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Einlass Auto Insel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 966
Einlass Auto Insel
Hallo zusammen, ich checke die Mail und die map nicht. Gibt es die Autosticker nur wenn man über die Landebahn rein fährt oder soll man wenn man ein Insel Ticket hat über die 198 kommen? Und bekommt an der Insel den Auto Sticker?
Dass alle Richtungen sich über Neustrelitz sammeln sollen wegen ...
Dass alle Richtungen sich über Neustrelitz sammeln sollen wegen ...