Hi Lisaaar,
wenn mein Klapprad sicher in dem XXL Bassliner passt, würd ich dir gern die Hinfahrt abkaufen.
Ich hatte allerdings auch schon mal geglaubt einen XXL-Platz Bassliner gekauft zu haben, aber dann war das nur ein ausgegrautes XXL und der Platz war ein normaler..
Ich schreib dir auch mal an ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Di 16. Jun 2026, 23:43
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Bassliner vergünstigt MUC-Fusion
- Antworten: 1
- Zugriffe: 94
- Di 16. Jun 2026, 22:39
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Mitnahme Klapprad Berlin -> Fusion
- Antworten: 0
- Zugriffe: 51
Mitnahme Klapprad Berlin -> Fusion
Hallo zusammen,
ich hab gestern jetzt doch noch ein Ticket bekommen, und würd mich riesig freuen, könnte ich mit meinem Klapprad auf die Fusion.
Für mich find ich schon was, aber Klappi funktioniert leider nicht im Bassliner und glaub auch nicht im shuttle.
Natürlich helfe ich auch beim Spritgeld ...
ich hab gestern jetzt doch noch ein Ticket bekommen, und würd mich riesig freuen, könnte ich mit meinem Klapprad auf die Fusion.
Für mich find ich schon was, aber Klappi funktioniert leider nicht im Bassliner und glaub auch nicht im shuttle.
Natürlich helfe ich auch beim Spritgeld ...
- Di 16. Jun 2026, 22:33
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Mitnahme Klapprad Raum München/Rosenheim/Chiemsee -> Fusion
- Antworten: 0
- Zugriffe: 32
Mitnahme Klapprad Raum München/Rosenheim/Chiemsee -> Fusion
Hallo zusammen,
ich hab gestern jetzt doch noch ein Ticket bekommen, und würd mich riesig freuen, könnte ich mit meinem Klapprad auf die Fusion.
Für mich find ich schon was, aber Klappi funktioniert leider nicht im Bassliner und glaub auch nicht im shuttle.
Natürlich helfe ich auch beim Spritgeld ...
ich hab gestern jetzt doch noch ein Ticket bekommen, und würd mich riesig freuen, könnte ich mit meinem Klapprad auf die Fusion.
Für mich find ich schon was, aber Klappi funktioniert leider nicht im Bassliner und glaub auch nicht im shuttle.
Natürlich helfe ich auch beim Spritgeld ...