Die Suche ergab 4 Treffer
- So 21. Jun 2026, 17:54
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Mitnahme Pavilion von München per Auto
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1679
Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto
Hi bin aus München und hab glaub ich noch solide Platz im camper. Schick mir gerne eine DM.
Ich würd mich extrem freuen wenn du irgendwie über Umwege jemanden kennen würdest der ein Autoticket übrig hat das suchen wir aktuell noch
Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem ...
- So 21. Jun 2026, 17:54
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Mitnahme Pavilion von München per Auto
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1679
Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto
Danke! Hab dir PN geschriebenOldiesuesmaus hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:09 Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem viel Platz im Auto
- So 21. Jun 2026, 17:06
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Mitnahme Pavilion von München per Auto
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1679
Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto
Danke! Hab dir PN geschrieben 
- Sa 20. Jun 2026, 19:19
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Mitnahme Pavilion von München per Auto
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1679
Mitnahme Pavilion von München per Auto
Hallo,
Fährt hier jemand aus München mit dem Auto hoch und hätte noch Platz unseren Pavilion mitzunehmen?
Bei uns kann ihn leider niemand mitnehmen dieses Jahr und bei der Wettervorhersage wäre super nice den zu haben
Gerne gegen etwas Cash, Bier oder sonst was
Fährt hier jemand aus München mit dem Auto hoch und hätte noch Platz unseren Pavilion mitzunehmen?
Bei uns kann ihn leider niemand mitnehmen dieses Jahr und bei der Wettervorhersage wäre super nice den zu haben
Gerne gegen etwas Cash, Bier oder sonst was