Die Suche ergab 4 Treffer

von TranquiLife
So 21. Jun 2026, 17:54
Forum: Fusion Festival 2026
Thema: Mitnahme Pavilion von München per Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto


Hi bin aus München und hab glaub ich noch solide Platz im camper. Schick mir gerne eine DM.
Ich würd mich extrem freuen wenn du irgendwie über Umwege jemanden kennen würdest der ein Autoticket übrig hat das suchen wir aktuell noch

Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem ...
von TranquiLife
So 21. Jun 2026, 17:54
Forum: Fusion Festival 2026
Thema: Mitnahme Pavilion von München per Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Oldiesuesmaus hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:09 Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem viel Platz im Auto
Danke! Hab dir PN geschrieben :)
von TranquiLife
So 21. Jun 2026, 17:06
Forum: Fusion Festival 2026
Thema: Mitnahme Pavilion von München per Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Danke! Hab dir PN geschrieben :)
von TranquiLife
Sa 20. Jun 2026, 19:19
Forum: Fusion Festival 2026
Thema: Mitnahme Pavilion von München per Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Mitnahme Pavilion von München per Auto

Hallo,

Fährt hier jemand aus München mit dem Auto hoch und hätte noch Platz unseren Pavilion mitzunehmen?
Bei uns kann ihn leider niemand mitnehmen dieses Jahr und bei der Wettervorhersage wäre super nice den zu haben :mrgreen:

Gerne gegen etwas Cash, Bier oder sonst was :D