Fährt hier jemand aus München mit dem Auto hoch und hätte noch Platz unseren Pavilion mitzunehmen?
Bei uns kann ihn leider niemand mitnehmen dieses Jahr und bei der Wettervorhersage wäre super nice den zu haben
Hi bin aus München und hab glaub ich noch solide Platz im camper. Schick mir gerne eine DM.
Ich würd mich extrem freuen wenn du irgendwie über Umwege jemanden kennen würdest der ein Autoticket übrig hat das suchen wir aktuell noch
Chabachaba hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 19:48
Hi bin aus München und hab glaub ich noch solide Platz im camper. Schick mir gerne eine DM.
Ich würd mich extrem freuen wenn du irgendwie über Umwege jemanden kennen würdest der ein Autoticket übrig hat das suchen wir aktuell noch
Oldiesuesmaus hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:09
Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem viel Platz im Auto