Mitnahme Pavilion von München per Auto

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
TranquiLife
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 18:58

Mitnahme Pavilion von München per Auto

Beitrag von TranquiLife »

Hallo,

Fährt hier jemand aus München mit dem Auto hoch und hätte noch Platz unseren Pavilion mitzunehmen?
Bei uns kann ihn leider niemand mitnehmen dieses Jahr und bei der Wettervorhersage wäre super nice den zu haben :mrgreen:

Gerne gegen etwas Cash, Bier oder sonst was :D
Chabachaba
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:53

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Beitrag von Chabachaba »

Hi bin aus München und hab glaub ich noch solide Platz im camper. Schick mir gerne eine DM.
Ich würd mich extrem freuen wenn du irgendwie über Umwege jemanden kennen würdest der ein Autoticket übrig hat das suchen wir aktuell noch
TranquiLife
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 18:58

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Beitrag von TranquiLife »

Danke! Hab dir PN geschrieben :)
Oldiesuesmaus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 09:08

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Beitrag von Oldiesuesmaus »

Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem viel Platz im Auto
TranquiLife
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 18:58

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Beitrag von TranquiLife »

Oldiesuesmaus hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:09 Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem viel Platz im Auto
Danke! Hab dir PN geschrieben :)
TranquiLife
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 18:58

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Beitrag von TranquiLife »

Chabachaba hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 19:48 Hi bin aus München und hab glaub ich noch solide Platz im camper. Schick mir gerne eine DM.
Ich würd mich extrem freuen wenn du irgendwie über Umwege jemanden kennen würdest der ein Autoticket übrig hat das suchen wir aktuell noch
Oldiesuesmaus hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:09 Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem viel Platz im Auto
Danke! Hab dir PN geschrieben :)
Oldiesuesmaus
Beiträge: 37
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 09:08

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Beitrag von Oldiesuesmaus »

Ich hab keine PN bekommen:)
tchibo123
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:25

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Beitrag von tchibo123 »

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München zur Fusion 😇 nehme auch nicht viel mehr Platz weg als ein Pavillon hihi

ooooooder alternativ natürlich auch ein Autoticket, dann hätte ich auch Platz für Pavillon und weitere Mitfahrende.
tchibo123
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:25

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Beitrag von tchibo123 »

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München zur Fusion 😇 nehme auch nicht viel mehr Platz weg als ein Pavillon hihi

ooooooder alternativ natürlich auch ein Autoticket, dann hätte ich auch Platz für Pavillon und weitere Mitfahrende.
Antworten