Was für eine dumme / kranke Idee.
Als PN hätte ichs ja noch verstanden.
Aber warum öffentlich?
Geht Euch da einer ab?
Wenn Ihr "selektiert"?
Wahrscheinlich eh Fake, weil keiner konrollieren kann.
Was kommt als nächstes " Bitte geilen Porno für mich einstellen"?
Wo ist die Menschheit hingekommen ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- So 24. Mai 2026, 16:09
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: 1 Ticket abzugeben <3
- Antworten: 80
- Zugriffe: 15259
- So 24. Mai 2026, 15:59
- Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
- Thema: Erledigt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 14814
Erledigt
***habe Sonntagticket erhalten ****
Hallo,
Angebote bitte per PN.
Bin nicht ständig online, werde spätestens abends antworten.
Gruss Markus
Hallo,
Angebote bitte per PN.
Bin nicht ständig online, werde spätestens abends antworten.
Gruss Markus
- So 24. Jun 2012, 11:37
- Forum: Fusion Festival 2012
- Thema: TImetable bzw. FilmListe?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 13713
Sicherheit auf FUsion - Re: TImetable bzw. FilmListe?
Hallo Hartkopfhose,
"ich weiß, dass es für viele Neulinge (die auch immer willkommen sind!!) schwierig zu verstehen ist, dass es sich nicht lohnt, genaue Details wie Programm, Organisation von Parkplätzen, Bühnenaufbau, Zeltplatzorganisation, Getränkeverkauf, Standauswahl, Künstlerinfos ...
"ich weiß, dass es für viele Neulinge (die auch immer willkommen sind!!) schwierig zu verstehen ist, dass es sich nicht lohnt, genaue Details wie Programm, Organisation von Parkplätzen, Bühnenaufbau, Zeltplatzorganisation, Getränkeverkauf, Standauswahl, Künstlerinfos ...
- Sa 23. Jun 2012, 23:41
- Forum: Anreise 2012
- Thema: Suche: Rückfahrt nach Hannover 2 Pers. Sonntagabend o.Montag
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2474
Suche: Rückfahrt nach Hannover 2 Pers. Sonntagabend o.Montag
Hallo,
wie die Überschrift sagt, suchen wir zu zweit eine Mitfahrgelegenheit von der Fusion nach Hannover. Am besten Sonntagabend nach Mitternacht oder Montagmorgen.
Viele Grüße
Markus
wie die Überschrift sagt, suchen wir zu zweit eine Mitfahrgelegenheit von der Fusion nach Hannover. Am besten Sonntagabend nach Mitternacht oder Montagmorgen.
Viele Grüße
Markus
- Sa 23. Jun 2012, 23:17
- Forum: Fusion Festival 2012
- Thema: TImetable bzw. FilmListe?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 13713
TImetable bzw. FilmListe?
Hallo,
weiss jemand, ob und ab wann ein Timetable der Künstler (Bands, DJs, Live) online-gestellt werden wird? Gibt es bereits eine Filmliste fürs Kino?
Danke und Gruß
Markus
weiss jemand, ob und ab wann ein Timetable der Künstler (Bands, DJs, Live) online-gestellt werden wird? Gibt es bereits eine Filmliste fürs Kino?
Danke und Gruß
Markus
- Sa 23. Jun 2012, 23:11
- Forum: Fusion Festival 2012
- Thema: Suchen trockenen Schlafplatz für Sonntag auf Montag
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2318
Suchen trockenen Schlafplatz für Sonntag auf Montag
Hallo,
wir werden Sonntag gegen Mittag zu zweit zur Fusion kommen und suchen eine Übernachtungsmöglichkeit zum Montag. Hat jemand einen Tipp? Kann man evtl. im Kino-Hangar übernachten? Oder vermietet jemand 2 Schlafplätze bzw. tauscht diese gegen ein Abendessen an einer der Lecker-Buden oder ...
wir werden Sonntag gegen Mittag zu zweit zur Fusion kommen und suchen eine Übernachtungsmöglichkeit zum Montag. Hat jemand einen Tipp? Kann man evtl. im Kino-Hangar übernachten? Oder vermietet jemand 2 Schlafplätze bzw. tauscht diese gegen ein Abendessen an einer der Lecker-Buden oder ...