Alexander hat geschrieben:Meint ihr ein Großteil der Leute die hier *verzweifelt* um Tickets betteln, beschreiben wie ihre (kleine) Familie zerrissen wird oder mehr Geld bieten, haben keine Chance verdient?
Ein Grossteil der Leute bekommt es hier nichtmal auf die Kette, sich einen ansprechenden 6-Zeiler einfallen zu lassen, respektive die 2 hingerotzten Zeilen mit ganzen Sätzen zu bestreiten...
Argumente wurden hier schon angeführt, warum man die Option hier nicht mehr ganz so breit treten sollte...zumal auf der Fusion-HP wohl ein betreffender Hinweis auch schon umformuliert bzw wegeditiert wurde.
Wer wirklich Interesse daran hat, der findet den Wink auch so beim Lesen...ohne das Du das jedem direkt ins Gesicht wedeln musst
freq hat geschrieben:
Argumente wurden hier schon angeführt, warum man die Option hier nicht mehr ganz so breit treten sollte...
Ich bin gespannt, waren das Argumente die widerlegt wurden, Abneigungen gegen Leute die sich nicht so oft in Foren bewegen oder einfach nur Angst vor neuen Gesichtern auf der Fusion?
Es war vom zunehmenden Mißbrauch dieser Möglichkeit die Rede. Es ist ja kein Geheimnis, dass ihr beide euch nicht besonders grün seid aber deswegen muß man ja auch nicht grundsätzlich alles was der andere sagt bzw. schreibt in den falschen Hals kriegen oder?
Je mehr Leute diese Option nutzen um "nur" an ein Ticket zu kommen und nicht um sich den Festivalbesuch aus finanziellen Gründen zu vergünstigen oder um der Crew unter die Arme zu greifen, desto weniger helfen aus wirklicher Überzeugung und die Gefahr, dass jene Leute ihre zugeteilte Schicht gar nicht erst antreten ist da doch sehr hoch.
Davon abgesehen wurde der Hinweis auf der Hauptseite mittlerweile entfernt, das man sich durch Arbeitseinsatz eine Ticketoption ergatterm kann und gegen folgenden Text ausgetauscht:
Wenn du bereits ein Ticket erstanden hast, besteht auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, dir dein Fusion Erlebnis durch persönlichen Einsatz finanziell zu vergünstigen. Wenn du dich für zuverlässig hältst und Lust hast, uns durch praktischer Mitarbeit auf dem Festival zu unterstützen und 6 Stunden an irgendeinem Brennpunkt auf dem Festival zu arbeiten, kannst du dich jetzt schon bei uns unter arbeitsamt (ätt) fusion-festival.de melden. Für diese Mitarbeit erstatten wir dir nach der Schicht EUR 40,00 des Eintritts zurück. Im vergangen Jahr hat unser Arbeitsamt über 3.000 Schichten verteilt und trotzdem waren am Sonntag/Montag Sympathisant_innen dringend gesucht.