Ickwars
EM Finale
Re: EM Finale
Ich werde auf der Fusion definitiv Fussball schauen... Digital geht da nämlich supergut
Via Satellit
Ickwars
Ickwars
....ich bitte dich darum deinen standort mit einer übergroßen deutschlandfahne zu markieren....damit ich dich zeitnahe finden kann....brauch noch n receiver für zuhause 
Fahne ganz sicher,... aber sicher keine Deutschlandfahne zur Fusion.. da musst nach was buntem Ausschau halten
-
NacMacFeegle
Wer ist wir? Wieso Endspiel? Wir sind doch auf der Fusion.
-
Wunderwurst
Wie, hast Du noch nicht mitbekommen, dass die Fusion 1 Ravesportturnier ist? ...und wer schon vor Sonntag schlapp macht (oder wegen garstigen Verhaltens disqualifiziert wird), ist halt nicht im Endspiel, so einfach ist das.NacMacFeegle hat geschrieben:Wer ist wir? Wieso Endspiel? Wir sind doch auf der Fusion.
Dass das im Radio & TV übertragen wird, ist mir allerdings auch neu, ich dachte, die Ergebnisse werden per Mundpropaganda auf dem Platz weitergereicht (so wie z.B. 2009 beim 1:0 gegen Michael Jackson)...
also das habe ich erst geglaubt, als mit rotem Edding "Remember Michael" in der Pissrinne stand
Ansich ein guter Ort, um Nachrichten/Ergebnisse zu verbeiten 
Guckt euern Fußball aber lasst den Dreck von Nationalfahne zu Hause.
@crumB
also.. 1. Unsere Fahne ist bunt (mit Rakete).... Nationales Denken zu verdammen ist allerdings intolerant und genau das richtige Futter für den braunen Sumpf
Warum darf man in Deutschland nicht stolz sein Deutscher zu sein??
Zum Verständnis: Ich rede/schreibe von Nationalen Gefühlen nicht von nationalextremistrischem Gedankengut....
Ickwars
also.. 1. Unsere Fahne ist bunt (mit Rakete).... Nationales Denken zu verdammen ist allerdings intolerant und genau das richtige Futter für den braunen Sumpf
Warum darf man in Deutschland nicht stolz sein Deutscher zu sein??
Zum Verständnis: Ich rede/schreibe von Nationalen Gefühlen nicht von nationalextremistrischem Gedankengut....
Ickwars
Erzähl mal worauf Du stolz bist...warum Du drauf stolz bist...und was Du für einen Anteil daran trägstIchBins hat geschrieben:Warum darf man in Deutschland nicht stolz sein Deutscher zu sein??