EM Finale

Archiv
IchBins
Re: EM Finale

Beitrag von IchBins »

Ich werde auf der Fusion definitiv Fussball schauen... Digital geht da nämlich supergut :D Via Satellit :lol:

Ickwars
nifty

Beitrag von nifty »

....ich bitte dich darum deinen standort mit einer übergroßen deutschlandfahne zu markieren....damit ich dich zeitnahe finden kann....brauch noch n receiver für zuhause :twisted:
IchBins

Beitrag von IchBins »

:mrgreen:

Fahne ganz sicher,... aber sicher keine Deutschlandfahne zur Fusion.. da musst nach was buntem Ausschau halten :D ... Und Fussball wird auch nur geschaut wenn wir im Endspiel sind.. Nach dem was ich gestern gesehen hab bin ich mir da nicht so sicher ;)
NacMacFeegle

Beitrag von NacMacFeegle »

Wer ist wir? Wieso Endspiel? Wir sind doch auf der Fusion.
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

NacMacFeegle hat geschrieben:Wer ist wir? Wieso Endspiel? Wir sind doch auf der Fusion.
Wie, hast Du noch nicht mitbekommen, dass die Fusion 1 Ravesportturnier ist? ...und wer schon vor Sonntag schlapp macht (oder wegen garstigen Verhaltens disqualifiziert wird), ist halt nicht im Endspiel, so einfach ist das.

Dass das im Radio & TV übertragen wird, ist mir allerdings auch neu, ich dachte, die Ergebnisse werden per Mundpropaganda auf dem Platz weitergereicht (so wie z.B. 2009 beim 1:0 gegen Michael Jackson)... :roll:
Bild
IchBins

Beitrag von IchBins »

:mrgreen:
thrive

Beitrag von thrive »

also das habe ich erst geglaubt, als mit rotem Edding "Remember Michael" in der Pissrinne stand :| Ansich ein guter Ort, um Nachrichten/Ergebnisse zu verbeiten :mrgreen:
CrumB

Beitrag von CrumB »

Guckt euern Fußball aber lasst den Dreck von Nationalfahne zu Hause.
IchBins

Beitrag von IchBins »

@crumB

also.. 1. Unsere Fahne ist bunt (mit Rakete).... Nationales Denken zu verdammen ist allerdings intolerant und genau das richtige Futter für den braunen Sumpf :(

Warum darf man in Deutschland nicht stolz sein Deutscher zu sein??

Zum Verständnis: Ich rede/schreibe von Nationalen Gefühlen nicht von nationalextremistrischem Gedankengut....

Ickwars
freq

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:Warum darf man in Deutschland nicht stolz sein Deutscher zu sein??
Erzähl mal worauf Du stolz bist...warum Du drauf stolz bist...und was Du für einen Anteil daran trägst :roll:
Gesperrt