sirdidimus hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 01:36irrelevant hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 00:24Für den Fön gibt es leider keine Steckdosen, aber das Glätteisen kannst Du am Fire Space aufheizen.Mausimaus123 hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 23:55 Sagt mal, kann mir von euch jemand sagen, ob und wo es bei den Duschen Steckdosen für Föhn und Glätteisen gibt?![]()
Liebe Grüße
Duschen
-
Re: Duschen
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Mooin, ich bin zwar keine Frau aber ich würde es im WC Royal probieren, auf der Map dort verzeichnet, glaube auf der Landebahn vorm Luftschloss waren die immer! Du dürftest zum Steckdosenzweck aber ziemlich sicher ne Lösung finden für den Fall dass diese nicht klappt..Mausimaus123 hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 23:55 Sagt mal, kann mir von euch jemand sagen, ob und wo es bei den Duschen Steckdosen für Föhn und Glätteisen gibt?![]()
Liebe Grüße

Ah, Nachtrag! In der OASE könnte es klappen!
-
Stromanschlüsse, gerade zur Wärmeerzeugung wie bei einem Fön, sind eigentlich nicht vorhanden.
Die Stromversorgung vom öffentlichen 20'000 Volt Netz, wie auch den über div. Diesel-Generatoren
erzeugte Strom ist sehr rar und sollte nicht in Wärme umgewandelt werden.
Dazu kommt noch die Sicherheitsfrage wegen Fehlerstrom.
Diese ist bei den feuchten bis nassen Duschen nicht zu garantieren.
Die Stromversorgung vom öffentlichen 20'000 Volt Netz, wie auch den über div. Diesel-Generatoren
-
Dies. Jede 230V-Dose ist ein potentieller Brandherd mehr, daher gibt's Netzstrom üblicherweise nur für alles, was zum unmittelbaren Betrieb des Festivals nötig ist.Partybombe hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 06:26 Stromanschlüsse, gerade zur Wärmeerzeugung wie bei einem Fön, sind eigentlich nicht vorhanden.
Mausimaus123, die wahrscheinlich einzige Möglichkeit könnte sein, mit deinen Gerätschaften mal dahin zu spazieren, wo die LKW-großen Wohn-/Lebensmobil-Dickschiffe rumstehen, und zu fragen, ob du bei irgendwem vielleicht ein bisschen Strom schnorren oder gegen ein paar Getränke eintauschen kannst. Ich kenn zwei Menschen, die in solchen Gefährten leben und auch mal zwei Wochen irgendwo stehen, wo's keinen Landstrom gibt - die Pötte haben meistens eine veritable Bordbatterie und genügend Leistungsreserven, um auch mal einen Fön oder ein Glätteisen zu betreiben.
Mein Tipp: direkt nach dem Feiern duschen.
Morgens um 6/7 ist ne gute Uhrzeit und man wartet keine 2 bis 3h.
Morgens um 6/7 ist ne gute Uhrzeit und man wartet keine 2 bis 3h.