essen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
unicornsonice

essen

Beitrag von unicornsonice »

erstes mal bei der fusion! wie sieht es aus mit dem essensangebot auf dem festival gelände? sind die stände teuer? was für essen bieten die an? gibt es auch obst im supermarkt vor ort das ich kaufen kann?

lg <3
holterdipolter

Re: essen

Beitrag von holterdipolter »

Die essensauswahl ist der Hammer. Alles ist mindestens vegetarisch, fast alle stände haben auch veganes im Angebot.

Wenn es dein Budget erlaubt futter dich vor Ort durch, es gibt garantiert was für jeden Geschmack.

Die Preise liegen pro Portion zwischen 5 und 7 Euro (Stand 2023).

Obst gibt's im Konsum. Die Preise sind ok, weder günstig, noch unverschämter Wucher.

Wenn du Geld sparen musst, dann spar eher an den Getränken und bring dir irgendwie Sirup, krümmeltee, oder so mit. Flasche im Zelt und Flachmann in der Tasche regeln die Alkohoversorgung. Die fusion geht aber auch ganz wunderbar ohne.

Alkohol und andere Getränke dürfen mitgebracht werden

Wasser gibt es gratis an jeder Ecke.
unicornsonice

Beitrag von unicornsonice »

vielen dank für diese ausführliche antwort!!! super hilfreich :) ich wünsche allen viel spaß auf der fusion <3
Ch33zy_K

Beitrag von Ch33zy_K »

Die Höchstpreise waren letztes Jahr bei 7,50€
Wenn ich das seit Jahren richtig beobachte ist das nach oben gedeckelt.
Man kann sich auch super mit einem halben Baguette Knoblauch Käse Brokkoli satt essen. Meine die Kiste kostet so um die 3,50 / 4€

Ein bisschen was dabei haben ist sicher nicht verkehrt. Aber Meinung nach ist man gut beraten einfach dort zu essen. Wenn man sieht was es da gibt ist die Lust auf das Mitgebrachte bedeutend gering.
paskwax

Beitrag von paskwax »

Frühstück dabei haben (außer du campst bei der Oase), die anderen Mahlzeiten wirst du eher unterwegs essen
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

paskwax hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 13:14 Frühstück dabei haben (außer du campst bei der Oase), die anderen Mahlzeiten wirst du eher unterwegs essen
Apfelkrapfen! ❤️ Ich hoffe so sehr dieses Jahr in der Nähe der Oase campen zu können.

Ich persönlich nehm nur paar kleine Snacks mit, das meiste wird vor Ort erworben. Angebot ist sooo gut und ich koche ungern im Camp
paskwax

Beitrag von paskwax »

Ja Angebot bei der Oase, Platz der Republik, am Platz der kosmonauten, mahatma-Gandhi-Pfad ist wunderbar.

Panne Eichel hat leider immer nicht so leckeres Essen und die halten sich irgendwie auch nicht an die. 5-7€ Preispolitik wie alle anderen. Wobei die Pizza dort ganz gut ist. Und der kaffe ist 1A
BENommen

Beitrag von BENommen »

paskwax hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 14:12 Ja Angebot bei der Oase, Platz der Republik, am Platz der kosmonauten, mahatma-Gandhi-Pfad ist wunderbar.

Panne Eichel hat leider immer nicht so leckeres Essen und die halten sich irgendwie auch nicht an die. 5-7€ Preispolitik wie alle anderen. Wobei die Pizza dort ganz gut ist. Und der kaffe ist 1A
Das Okonomiyaki letztes Jahr an Panne Eichel war doch mega lecker! Aber tatsächlich etwas teurer.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

BENommen hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 21:06
paskwax hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 14:12 Ja Angebot bei der Oase, Platz der Republik, am Platz der kosmonauten, mahatma-Gandhi-Pfad ist wunderbar.

Das Okonomiyaki letztes Jahr an Panne Eichel war doch mega lecker! Aber tatsächlich etwas teurer.
What's Okonomiyaki ...?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Vinophinea

Beitrag von Vinophinea »

irrelevant hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 22:15
BENommen hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 21:06

What's Okonomiyaki ...?
A kind of japanese omelette with cabbage, mayo, and different toppings. I don’t remember whether the fusion version was vegan, though. You should definitely try it, its so so good
Antworten