BIETE 1x Bassliner Hannover (hin&rück) Mittwoch - Sonntag

Gesperrt
beabaer
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

BIETE 1x Bassliner Hannover (hin&rück) Mittwoch - Sonntag

Beitrag von beabaer »

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch ein Bassliner-Ticket abzugeben! (Hin & Rückfahrticket für 1 Person)

Von Hannover am Mittwoch 09:00 Uhr
und zurück am Sonntag 16:45 Uhr

: )
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈
FXBV3
Tabea 🚀
Xxxy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2024, 12:21

Re: BIETE 1x Bassliner Hannover (hin&rück) Mittwoch - Sonntag

Beitrag von Xxxy »

Hey,

ich habe Interesse. Ist es noch da?

Liebe Grüße
Gesperrt