alexzen hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 19:49
Wir waren letztes Jahr auch Mittwoch früh auf dem Platz und haben uns gewundert, dass die B-Flächen schon so voll waren. Wurden die alle schon am Dienstag rauf gelassen?
Im Endeffekt alle, die schon vor Mittwoch aufs Gelände dürfen:
Supporter, Crews, Artists, Händler, etc.
Einige von denen wollen nicht in den abgetrennten Bereichen campen, sondern zusammen mit ihren Freunden auf dem „normalen“ Gelände.
Ab Dienstag Abend / Nacht kommen die vermehrt.
Also muss man erst ab Donnerstag Mittag auf F? Dann ist es ja "fast" frei, wie sonst auch
Oh Gott, eine Woche noch
Nein, XL Camper müssen von Mittwoch 7 Uhr an auf F stehen.
Ich glaube bei den FAQ wurde mal wieder was geändert. Habe es mir noch mal durchgelesen und die Tatsache, dass man mit XL-Camper nun doch auch ohne XL-Ticket kommen kann ist mir irgendwie neu:
" Ohne XL-Camperticket erhältst du einen asphaltierten oder betonierten Parkplatz, wo Fahrzeuge eng aneinander parken. Hier wird ausdrücklich kein Platz für einen gemütlichen Außenbereich um dein Fahrzeug herum sein. "
Ich vermute es wird ein Chaos
Ich möchte sehen, dass die Crew die Schlange abläuft und Fahrzeuge die über 6,50m umleitet, bevor diese an der Bändsel Station sind!!!! Aber ich wette, dass das nicht passieren wird. Leider muss man auch sagen sind auf der Fusion super viele verpeilte Leute, die es nicht für nötig erachten sich vorab anständig über alles zu informieren oder wenigstens die Hinweise zu lesen.
Utopist hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 21:11
Leute, die es nicht für nötig erachten sich vorab anständig über alles zu informieren oder wenigstens die Hinweise zu lesen.
Leider vollkommen richtig.
Der Kuko macht das eigentlich schon relativ umfangreich. Ticket-FAQ, Anreise-FAQ, FAQ hier und da… aber die zu lesen schaffen irgendwie viel zu viele nicht. Ist anscheinend uncool.
NotMyCircus hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 22:09
Leute, die es nicht für nötig erachten sich vorab anständig über alles zu informieren oder wenigstens die Hinweise zu lesen.
Der Kuko macht das eigentlich schon relativ umfangreich. Ticket-FAQ, Anreise-FAQ, FAQ hier und da… aber die zu lesen schaffen irgendwie viel zu viele nicht. Ist anscheinend uncool.
We live in the era of fast consumption. People don't read books anymore. It's all smartphones and screens. Shorts, reels, snip, snap, flashing past. "Nobody" has the patience anymore, or are out of practice. It's sad.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
dickerschmetterling hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 22:50
Wenn wir eh alle zusammen stehen...wer hätte Lust darauf die Fahrzeuge so zu stellen das man in der Mitte einen schönen Aufenhaltsort hat?
<3 I'd be in?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
NotMyCircus hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 22:09
Ich gebe dir Recht, dass man sich erstmal informieren kann/sollte. Die Informationen sind trotzdem mau. Es heißt beispielsweise die Flächen liegen zentral (F-Bereich) ohne das eine aktuelle Karte ringsum verfügbar ist. Dafür muss man hier ins Forum und auch dann gibt es hier mehrere Varianten (teils ohne F Bereich, teils mit).
Ich gehe aber auch davon aus, dass sich (wie immer) vor Ort alles irgendwie regelt.