Bin das erste mal dieses Jahr auf der Fusion und treibe immer gerne auf so mehrtägigen Festivals ein bisschen Sport als Ausgleich. Am liebsten ne Runde joggen.
Gibt es denn Strecken zum joggen, die nicht dauerhaft übertrieben voll mit Menschen sind, um mal ne Stunde zu laufen? Gerne auch außerhalb des Geländes, sofern ich auch dann wieder reinkomme
Dem benannten Radweg Richtung Lärz folgen, rechts abbiegen und dann kommen wenig später Wald und Feldwege. In der Nähe gibt es auch ein paar tolle und meistens leere Seen zum Schwimmen (und wenn man mal ne Pause vom Trubel braucht). Die sind aber besser mit Fahrrad erreichbar.
wie von olivetree schon erwähnt ist es überhaupt kein stress das gelände zu verlassen und wieder rein zu kommen...beim ausgang an der „insel“, also an der lindenstraße, auf dem radweg richtung norden/ rechlin geht ganz gut, sind zwar festivalbesucher unterwegs zum supermarkt in rechlin, vor allem mittwochs und donnerstags, habe ich aber (mittags/nachmittags) nicht als übertrieben voll erlebt...dem radweg richtung süden/ mirow folgend habe ich noch nie gemacht, geht aber wahrscheinlich auch ganz gut...ne 10-12km runde wäre über neu-gaarz, grob quasi einmal um den sumpfsee...aber da gebe ich cece recht: übertreibs nicht und geh lieber tanzen
Davery hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 11:04
Moin!
Bin das erste mal dieses Jahr auf der Fusion und treibe immer gerne auf so mehrtägigen Festivals ein bisschen Sport als Ausgleich. Am liebsten ne Runde joggen.
Gibt es denn Strecken zum joggen, die nicht dauerhaft übertrieben voll mit Menschen sind, um mal ne Stunde zu laufen? Gerne auch außerhalb des Geländes, sofern ich auch dann wieder reinkomme
Danke!
Verstehe das mit dem Laufen gehen gut. Würde aber auch darüber nachdenken schwimmen zu gehen. Da du noch nicht auf der Fusion warst, weisst du vielleicht nichts vom See und Kanal auf dem Gelände. Morgens ein paar Runden im See drehen ist auch total befreiend