Sport auf der Fusion

Davery

Sport auf der Fusion

Beitrag von Davery »

Moin!

Bin das erste mal dieses Jahr auf der Fusion und treibe immer gerne auf so mehrtägigen Festivals ein bisschen Sport als Ausgleich. Am liebsten ne Runde joggen.
Gibt es denn Strecken zum joggen, die nicht dauerhaft übertrieben voll mit Menschen sind, um mal ne Stunde zu laufen? Gerne auch außerhalb des Geländes, sofern ich auch dann wieder reinkomme ;)

Danke!
Cece

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Cece »

Heb dir deine Steps für den Dancefloor auf :lol:
paskwax

Beitrag von paskwax »

Es müsste ein Radweg am Gelände vorbei führen. Du kannst vielleicht schön zwischen Rechlin und Lärz am Fluss joggen. Check doch mal Komoot.

Du kannst jederzeit raus gehen und wieder reinkommen mit dem Bändchen.
Olivetree

Beitrag von Olivetree »

Dem benannten Radweg Richtung Lärz folgen, rechts abbiegen und dann kommen wenig später Wald und Feldwege. In der Nähe gibt es auch ein paar tolle und meistens leere Seen zum Schwimmen (und wenn man mal ne Pause vom Trubel braucht). Die sind aber besser mit Fahrrad erreichbar.
eDvanschleck

Beitrag von eDvanschleck »

Bei dem Schrittpensum noch Joggen? Respekt! :D
Davery

Beitrag von Davery »

Super! Danke euch für die Antworten, werde es mir mal anschauen!
nino-neutrino

Beitrag von nino-neutrino »

wie von olivetree schon erwähnt ist es überhaupt kein stress das gelände zu verlassen und wieder rein zu kommen...beim ausgang an der „insel“, also an der lindenstraße, auf dem radweg richtung norden/ rechlin geht ganz gut, sind zwar festivalbesucher unterwegs zum supermarkt in rechlin, vor allem mittwochs und donnerstags, habe ich aber (mittags/nachmittags) nicht als übertrieben voll erlebt...dem radweg richtung süden/ mirow folgend habe ich noch nie gemacht, geht aber wahrscheinlich auch ganz gut...ne 10-12km runde wäre über neu-gaarz, grob quasi einmal um den sumpfsee...aber da gebe ich cece recht: übertreibs nicht und geh lieber tanzen ;)
Utopist

Beitrag von Utopist »

Davery hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 11:04 Moin!

Bin das erste mal dieses Jahr auf der Fusion und treibe immer gerne auf so mehrtägigen Festivals ein bisschen Sport als Ausgleich. Am liebsten ne Runde joggen.
Gibt es denn Strecken zum joggen, die nicht dauerhaft übertrieben voll mit Menschen sind, um mal ne Stunde zu laufen? Gerne auch außerhalb des Geländes, sofern ich auch dann wieder reinkomme ;)

Danke!
Verstehe das mit dem Laufen gehen gut. Würde aber auch darüber nachdenken schwimmen zu gehen. Da du noch nicht auf der Fusion warst, weisst du vielleicht nichts vom See und Kanal auf dem Gelände. Morgens ein paar Runden im See drehen ist auch total befreiend
reisender

Beitrag von reisender »

Es gibt auch immer Sport beim Content oder Workshophanger.
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

eDvanschleck hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 11:31 Bei dem Schrittpensum noch Joggen? Respekt! :D
Genau das 😅 Die Wege sind echt weit genug.
Noch 14 Tage 🚀
Gesperrt