Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Jeannette_WR

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von Jeannette_WR »

David Supporter/Ordner aus Mannheim: Wir hatten am Freitag zusammen Schicht an der Tanzwüste. Du möchtest unsere Therapie gerne fortsetzen. Antwortest Du mit „Ja“ oder „Nein“? ;)
baranflakes

Beitrag von baranflakes »

Vielen Dank an Philipp und Romy(?) für die tolle Zeit bei Panne Eichel Freitag abends! Ich (dunkles Hemd mit Glitzer und schwarze Haare mit Dutt) und mein Kumpel (weißes T-Shirt und Cap) haben eure ekstatische Gesellschaft beim Tanzen sehr genossen und waren sehr dankbar und überwältigt über die geschenkte Zigarette und das Panzertape, dass du auf dem Dancefloor von deinem Feuerzeug abgemacht hast, damit wir die Bauchtasche reparieren können. Würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder zu sehen! :)
j.kate

Beitrag von j.kate »

Hey Atlantic-Cap-Guy (leider kenne ich deinen Namen nicht)...
Freitagnacht/Sonnendeck (Mallono.Bass...Superflu)

Ich habe mit einer Freundin auf einer Bank links von der Bühne getanzt. Du warst mit deinen 2 Freunden (einer war blond) direkt vor uns und unsere Blicke haben sich ein paar Mal getroffen. Irgendwann hast du mich auf meine Berlin-Cap angesprochen (der Spruch war echt gut!^^) und wir haben ein paar Sätze gewechselt, bevor du kurz weg bist. Als du wieder kamst, seid ihr leider kurz danach weitergezogen und ich hab dich mit deiner rosa/lachs/orange(?)-farbenen Atlantik Cap nicht mehr wieder gesehen.

Ich war an dem Abend leider auch ein bisschen abgelenkt, aber hätte gerne mehr mit dir geredet bzw dich kennengelernt :)

Vielleicht liest du das ja und hast Lust dich zu melden :)
ExtraVaganza

Beitrag von ExtraVaganza »

Hey,
ich weiß nicht, wie du heißt, und du weißt nicht, wie ich heiße. Du kamst auf den Trance Floor gegen 3 Uhr Nachts (Von Freitag auf Samstag) vor mir und hast dich aufmerksam auf mich gemacht. Wir haben bisschen getanzt. Ich habe dir was von meiner Kippe gegeben, du mir etwas von deinem Bier. Du hattest eine kurze, blaue Adidas-Shorts mit weißen Streifen an der Seite an, einen schwarzen Top und braune Haare. Und schwarze Boots. Ich hatte eine lockere schwarze Hose, eine Sonnenbrille, ein Shirt in der Hose und weiße Schuhe an. Zudem dunkelbraune Haare. Irgendwann kamen Leute zwischen uns und ich habe dich leider verloren bzw. konnte dir nicht hinterher (ich war auf Sendung). Danach warst du weg. Vielleicht liest du diese Nachricht hier ja.. Schreib mir dann ruhig eine PN ;)
bellabene

Beitrag von bellabene »

Hi,

Ich (Bene) suche ein blondes Mädchen, leider habe ich den Namen vergessen. Du warst auf jeden Fall sehr schön geschminkt.

Wir haben uns Sonntag früh gegen 8? an dem Zelt am Rosa-Platz getroffen wo morgens manchmal party musik kommt :) haben auf dieser Holzkonstruktion nebeneinander gesessen einen zusammen geraucht und uns toll unterhalten.
Würde mich freuen wenn wir uns über insta oder so connecten :)
MajidB

Beitrag von MajidB »

I love the idea of this theme!

I met with a very sweet and kind lady called Sarah from Basel at the Turmbuhne and I helped her filling her bottle from the "Wasser Bar", and we had a very lovely and polite conversation, but I was an idiot and (too shy) to build on the conversation and ask for her number and went away hastily back to dancing! I wish I could meet you again Sarah, I'll be happy to get to know you more!

Another lovely incident, at the Palapa stage during the Monolink performance, a young lady (probably a bit high) was walking with her boyfriend (or someone she met there, I don't know, his name is Max) when she suddenly stopped, looked at me and said "omg, you smell so good!' and we started a very funny and nice conversation the 3 of us. She said "from today, we are friends forever!", but unfortunately I didn't get her name and the place was too crowded so I couldn't get her contact details, it would have been nice, especially that we live in the same city Berlin. Lovely lady who likes perfume, I'll be honored to be your friend, the world need more sweet people like you!

Much love to all of you and I hope you find the people you are looking for! <3
gingershortbrett

Beitrag von gingershortbrett »

Hallo Mann aus Hamburg,
wir haben uns in der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht in der Tanzwüste getroffen - du hast mich gefragt ob ich wüsste, wer da auflegt und ich war leider zu verstrahlt um das in der App zu dechiffrieren (es war Vittjas Tief) und auch um dich nach deinem Namen zu fragen bevor deine Crew dich weggebeamt hat. Du trugst einen hellen Hut und warst das 15.(?) mal auf der Fusion, ich bin sehr groß, habe lange rotblonde Haare, fand dich bezaubernd und freu mich sehr, wenn du dich meldest!
Extravaganza_love

Beitrag von Extravaganza_love »

Hey,

wir standen bei Megaloh ganz vorne in der 1. Reihe ziemlich mittig nebeneinander. Du warst, glaube ich, mit einer Freundin da. Du hast so cool getanzt und wir haben uns am Ende des Konzerts zweimal intensiv angelächelt.

Ich wünschte, ich hätte dich angesprochen ... :(

Wenn du das hier liest, würde ich mich total freuen, wenn du dich meldest :)
Fidelu

Beitrag von Fidelu »

Wir haben am Ende vom Set von Mollono.Bass miteinander getanzt bzw. du hast mich sehr schön angetanzt. Du hattest einen sehr schönen Tanzstil, wie ihn nur erfahrene Fusionist*innen haben können.

Ein Kumpel mit dem ich da war, war etwas von uns entfernt und hatte mir ein Zeichen gegeben zu ihm zu kommen. Das habe ich gemacht, allerdings hast du es, glaube ich, so interpretiert, dass ich nicht mehr mit dir tanzen will :( Leider war ich geistig nicht mehr in der Lage dieses Missverständnis aufzuklären und auch zu schüchtern um dich nochmal anzusprechen. Ich hätte gerne noch weiter mit dir getanzt.

Melde dich gern :)

P.S.: Am Ende des Sets haben wir Mollono.Bass, und auch uns gegenseitig applaudiert
te(chno)quiero

Beitrag von te(chno)quiero »

Hey Micha aus Chemnitz,
du hast mir auf die Hand geschrieben, damit ich es nach Hause schaffe. Ich wäre gern auf der Rolltreppe umgekehrt und mit dir mitgegangen, um dich weiter kennenzulernen. Ich hatte keine Eile weiterzufahren, das hab ich zu spät gecheckt. Freu mich sehr, wenn du dich meldest :-) M.
Antworten