ich habe dir gerade schon eine PN geschickt und wollte mich hier auch nochmal kurz melden. Ich wäre super interessiert an deinem Ticket (natürlich nur über die Ticketbörse) und würde mich riesig freuen, wenn es klappt!
Hey
I am very eager to join my partner, family and best friends at Fusion this year. I am truly stranded without a ticket! Will be glad to get your ticket and pay cancellation fee ofcourse :) This is my code: GZL7G
Hallöchen! Es würde mich freuen dir das Ticket abnehmen zu können (schade, dass es für dich nicht klappt!)
Mein Code ist RDZFZ
Du kannst mir auch gerne eine PN hier oder auf Instagram (carolin.wmr) schreiben, falls du mehr Details besprechen willst.
Die 10€ Bearbeitungsgebühr übernehme oder spende ich gerne.
Vielen lieben Dank!
Hey Liebes, bitte bitte bitte bitte, würdest du mir dein Ticket verkaufen? Du würdest mich damit unendlich glücklich machen ich suche wirklich seit Wochen schon so verzweifelt und verfalle bald in eine Depression, wenn ich nicht endlich mein Ticket bekomme. die Gebühr von zehn Euro, übernehme ich selbstverständlich. Ich zahle sofort und die Gebühr geht per PayPal an dich.