Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem "dancer", in der Petrolfarben Adidas Trainingshose, der so geschmeidig über den Dancefloor flog.Deine Hose und meine Haare passen ja in das gleiche Farbschema
Du warst mit einem Freund unterwegs und hattest einen Mini Rettungsring hinten an deiner Buxxe.
Leider habe ich dann doch zu lange gezögert und dich aus den Augen verloren.
Wollte dich dazu einladen noch ne Runde zappeln zu gehen mit mir
Dann vielleicht nächstes Jahr..
Ich suche das tolle couple, das ich zuerst auf dem Trancer bei einem kleinen Flüssigkeiten Unfall und danach bei ihrem Gruppentreffpunkt (alle zwei Stunden) an der Feuershow getroffen habe. Wir haben danach ein paar Stunden zusammen verbracht und getanzt und uns auch Freitag und Sonntag nochmal kurz getroffen, uns dann aber doch immer wieder verpasst. Ihr hatte so eine tolle Energie und seid beide nach Berlin gefahren, ich denke deshalb ihr wohnt auch hier. Vielleicht finde ich euch ja, und wir können zusammen was trinken gehen.
ich bereue es sehr dass ich nicht auf dein Tschüss eingegangen bin, als du gegangen bist.
Wir waren am Samstag zwischen ca. 2:30 und 4 Uhr im Luftschloss - letzte Reihe linke Seite von der Technik.
Ich hatte einen Superman Pullover an und eine Brille mit pinken Herzchen.
Du hattest zuerst einen orangenen Pullover und ein dazu passendes Cappy an und später ein schwarz-weiß gestreiftes Top und ein dazu passendes Kopftuch.
Ich war sehr müde (am Anfang bei Andy S saß ich noch auf dem Boden und hab geschlafen xD) und nicht mehr wirklich schnell im Kopf.
Ich wollte dir nur sagen du warst super süß und auch wenn wir nur sehr kurz 3 Worte gewechselt haben als die Klimaanlagen uns kurz Kalte Luft in den Nacken gepustet hat, fand ich es neben dir doch einfach irgendwie angenehm. Und am Ende als du Tschüss gesagt hast, hätte ich im Nachhinein gerne schneller reagiert, dich nach draußen begleitet und mit dir gequatscht... Danach habe ich dich leider nicht mehr gefunden.
Hallo lieber Unbekannter,
Du hast mir Montagnacht gegen 1:30 bei Panne Eichel geholfen das Discokugel Totem meiner Freundesgruppe wieder zu finden. Ich glaube du bist mit 1-2 Kumpels von dir da gewesen.
Leider weiß ich weder wie du heißt, noch woher du kommst. Wir standen nur eine kurze Weile zusammen da, haben uns nicht lange unterhalten, und trotzdem hatte der Moment etwas magisches… Als ich gegangen bin meintest du nur es wäre zauberhaft mit mir gewesen, das fand ich wirklich süß…
Ich habe erst etwas später realisiert wie besonders die Begegnung mit dir war, und muss seit dem an dich denken.
Ich hoffe Du liest das hier und meldest Dich vielleicht…
Zuletzt geändert von Paulili am Di 1. Jul 2025, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Sophie (V) von der Tanzwüste. Mir hat die Zeit mit dir gefallen. Es war sehr aufregend und romantisch. Ich hätte gern nochmal mit dir was gesprochen, aber die haben mir irgendwas reingemacht.
Wenn du nicht warten willst bis das "Schicksal" uns wieder zusammen führt, kannst du mir gern schreiben. Oder wir warten halt. Wie du möchtest...
Er saß plötzlich bei mir, wir haben gekuschelt und ist er genauso plötzlich ist wieder verschwunden.
Zu dem Mann er hatte eine Lichterkette umgehängt, ein durchsichtiges Shirt an und sehr markante Gesichtszüge.
Es muss Freitag zwischen ca. 20 bis 21Uhr bei der Feuershow gewesen sein.
Falls jemand ihn kennt oder einen Tipp hat schreibt mir gerne
Ich hab dich und deine 3 friends Freitag auf Samstag gegen 2/3 Uhr Nachts bei der Turmbühne rechts (SHA) gesehen. Fand dich total süß und hab die ganze Zeit zu dir rüber geschaut. Du relativ groß, Sonnenbrille und Schnauzer. Ihr habt bestimmt eine Stunde lang neben/mit uns getanzt. Auf ein mal standest du dann direkt vor mir. Habe irgendwann angefangen mit deinem Kumpel zu quatschten der meinte, dass „Lukas (du) heute euer Lokomotivführer ist“. Fand das äußerst lustig und habe dich dann gefragt, wo es hin geht. Ich dachte wir hätten noch mehr Zeit miteinander auf dem dancefloor, aber ihr seid dann irgendwann weiter, als das nächste Set begonnen hat. Ihr habt noch tschüss gesagt und ich war dann doch bisschen überwältigt und habe mich nicht getraut noch etwas zu sagen. Ich blond mit space buns und Sternchen-Haarspangen, blaue Augen und Glitzer im Gesicht. Danach habe ich dich leider nicht mehr gesehen. Vielleicht liest du oder deine Freunde das ja und hast Lust dich zu melden!
Eva, Donnerstagnacht auf dem Trancefloor vorne rechts. Ich habe dir einen Maus-Sticker gegeben, mit welchem ein sweetes, aber viel zu kurzes Gespräch begann. Nachdem ich dann kurz bei meiner Crew war, hab ich dich leider nicht mehr gesehen. Würde mich freuen, wenn du dich meldest
Martin