Wir haben Thomas (Name nicht ganz sicher korrekt im Kopf gespeichert) auf dem Weg zu den Bachstelzen Krawalle & Liebe angesprochen und das Gespräch verlief zum Mittagschlaf … ich war kurz darauf von Bar und Krawall so okkupiert, dass die Begegnung leider wieder verloren ging.
Wenn du das liest: Fühl dich herzlich umarmt. Ich habe mich ehrlich über den kurzen Austausch gefreut.
Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden
-
Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden
Zuletzt geändert von vonFalkenberg am So 6. Jul 2025, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Fusionist:Innen
Suche die Crew aus Berlin, welche die Idee mit der Singlebörse hatte und mit einem Holzschild auf dem Kodak-Einmalfotos waren unterwegs war. Leider habe ich keinen Namen aber seit der Begegnung auf der Tanzwüste geht mir eine Person (blond, schulterlanges Haar) einfach nicht aus dem Kopf.
Falls jemand mehr weiss, danke fürs connecten…
Patrick
Suche die Crew aus Berlin, welche die Idee mit der Singlebörse hatte und mit einem Holzschild auf dem Kodak-Einmalfotos waren unterwegs war. Leider habe ich keinen Namen aber seit der Begegnung auf der Tanzwüste geht mir eine Person (blond, schulterlanges Haar) einfach nicht aus dem Kopf.
Falls jemand mehr weiss, danke fürs connecten…
Patrick
Hallo 
Ich suche das Mädchen in Blau ... Sie, ihre Freundin und ich haben bei Dissys Konzert zu Velvet Soup abrocken! Unsere Blicke trafen sich mehrmals, mit einem wunderschönen Lächeln
Ich wollte nach dem Konzert mit dir reden, aber meine Freunde sind gerade gegangen ^^'
Ich bin der große, dunkelhaarige Typ mit schulterlangen Haaren und einer schwarzen Mütze.
Melde dich, wenn du mich treffen willst

Ich suche das Mädchen in Blau ... Sie, ihre Freundin und ich haben bei Dissys Konzert zu Velvet Soup abrocken! Unsere Blicke trafen sich mehrmals, mit einem wunderschönen Lächeln

Ich wollte nach dem Konzert mit dir reden, aber meine Freunde sind gerade gegangen ^^'
Ich bin der große, dunkelhaarige Typ mit schulterlangen Haaren und einer schwarzen Mütze.
Melde dich, wenn du mich treffen willst