Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
vonFalkenberg

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von vonFalkenberg »

Wir haben Thomas (Name nicht ganz sicher korrekt im Kopf gespeichert) auf dem Weg zu den Bachstelzen Krawalle & Liebe angesprochen und das Gespräch verlief zum Mittagschlaf … ich war kurz darauf von Bar und Krawall so okkupiert, dass die Begegnung leider wieder verloren ging.
Wenn du das liest: Fühl dich herzlich umarmt. Ich habe mich ehrlich über den kurzen Austausch gefreut.
Zuletzt geändert von vonFalkenberg am So 6. Jul 2025, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
paddy1604

Beitrag von paddy1604 »

Hey Fusionist:Innen
Suche die Crew aus Berlin, welche die Idee mit der Singlebörse hatte und mit einem Holzschild auf dem Kodak-Einmalfotos waren unterwegs war. Leider habe ich keinen Namen aber seit der Begegnung auf der Tanzwüste geht mir eine Person (blond, schulterlanges Haar) einfach nicht aus dem Kopf.
Falls jemand mehr weiss, danke fürs connecten…
Patrick
ice18

Beitrag von ice18 »

Hallo :)
Ich suche das Mädchen in Blau ... Sie, ihre Freundin und ich haben bei Dissys Konzert zu Velvet Soup abrocken! Unsere Blicke trafen sich mehrmals, mit einem wunderschönen Lächeln :D
Ich wollte nach dem Konzert mit dir reden, aber meine Freunde sind gerade gegangen ^^'
Ich bin der große, dunkelhaarige Typ mit schulterlangen Haaren und einer schwarzen Mütze.
Melde dich, wenn du mich treffen willst ;)
SvenStelzen

Beitrag von SvenStelzen »

Hallo, suche eine nette Dame aus Wien mit der ich vor dem Luftschloss auf den Paletten gequatscht habe.
Wir haben darüber gesprochen woher du ursprünglich kommst und du sagtest mir, du kämst ursprünglich auch aus Bonn. Und dann sind wir darauf gekommen dass deine Mutter bloss einige Strassen von mir weg wohnt.
Wir hatten uns schön unterhalten und so schön verabschiedet. Da habe ich es paar Minuten später unfassbar bereut dass wir nicht connected haben :(
Fand dich interessant, aber war etwas verstrahlt.
Efraim

Beitrag von Efraim »

Suche: Leila wunderschönes Surfergirl und Neuromedizinerin aus Berlin

Hey zusammen,
ich versuche auf diesem Weg eine besondere Begegnung wiederzufinden:

Ich habe dich, Leila, am Hauptresen kennengelernt. Du warst voller Lebensfreude, ein echtes Surfergirl mit einem strahlenden Lächeln und, wie du erzählt hast, Neuromedizinerin aus Berlin.

Wir haben uns super verstanden und wollten zusammen an den See fahren. Leider war ich nicht mehr ganz in der Lage, meine Nummer richtig in dein Handy einzutippen – das ärgert mich sehr, denn ich hätte dich wirklich gern wiedergesehen.

Falls du das hier liest oder jemand dich kennt melde dich bitte! Ich würde mich riesig freuen, unsere schöne Begegnung fortzusetzen
Efraim

Beitrag von Efraim »

Liebe Grüsse Efraim
zembobembo

A hug with the space buns girl

Beitrag von zembobembo »

We looked into each others eyes twice - I had to turn around.

You were standing with your group of friends somewhere at a bar at trance floor, which we were leaving. This must have been Thursday or Friday nicht, before midnight. After the rain?

I came back to find you already walking towards me with a smile. We hugged.

You had brown hair with space buns, the most sincere smile. I had bleached blond hair and wore a black cap.

I asked if I could give you my number, but you declined, as your recent breakup was still to fresh - which I completely understood and therefore wished you a happy fusion and went on with my people.

Cannot get you out of my head.

If, with passing time, you feel like you want to exchange, I would be so happy to talk to you again.
Antworten