Soo! Die Briefe sind verpackt, frankiert, und gehen raus sobald ich an nem Briefkasten vorbei komme, und zwar an:
- Sebastian aus Regensburg (extra großer Stapel)
- Daniel aus Rostock
- Niklas aus München
- Ken aus Berlin
- A. S. aus Hamburg
- Stephanie aus Stuttgart/Heilbronn die Ecke
- Hü. aus Berlin
- Felix aus nähe Eisenach
Porto war 1.1€ für alle außer Sebastian, der nen extra großen Stapel für 1.8€ Porto wollte. Wie gesagt, schickt’s was gemeinnützigem statt mir. Als Eclipse-Vorstand empfehle ich natürlich Eclipse
Die ersten vier haben noch nen Bonussticker bekommen. War jetzt ein bisschen Arbeit, aber andererseits – wann hab ich eigentlich das letzte mal nen Brief geschrieben? So mit Briefmarke, Umschlag, zukleben, beschriften und all dem Krams? Fast ein bisschen nostalgisch.
Wie auch immer, sollte dann die Tage bei euch eintrudeln. Sollte ich wen vergessen haben, tja, Pech gehabt! Ne Quatsch, meldet euch einfach nochmal.
Und wenn ihr wen seht mit ner Fahne – dieses Jahr Fusion, Nektar, Garbicz, Bucht – dann sagt mal hallo

5m hoch,
tagsüber blau/rot/lila, nachts weiß.
Not dancefloor ready? Eclipse is there for you. Our big tent is right behind Turmbühne, next to the medics, opposite of the Kino/cinema. No judging, everything’s free. Chai, sweets, safer use materials, calm atmosphere and caring human connection.