ich hoffe ihr hattet alle so eine wunderschöne Fusion wie ich.
Leider habe ich total vergessen nach diesen „No photos on the dancefloor“ Aufklebern für das Handy zu suchen. Hat jemensch von euch zufällig welche über und könnte mir die zukommen lassen?
Kommt alle gut durch den Fusion-Blues, ihr wisst nach der Fusion ist vor der Fusion!
Ich hab einen Packen mitgenommen, wahrscheinlich 500 oder so? Der Kuko hat uns bei Eclipse nen Karton voll vorbei gebracht mit vielen, vielen tausend
Not dancefloor ready? Eclipse is there for you. Our big tent is right behind Turmbühne, next to the medics, opposite of the Kino/cinema. No judging, everything’s free. Chai, sweets, safer use materials, calm atmosphere and caring human connection.
wendebettwaesche12 hat geschrieben: ↑Do 3. Jul 2025, 23:18
Uhhh. Dürfte man davon eventuell welche bekommen
Klaro. Mich haben schon drei, nein fünf, nein sieben Personen angeschrieben. Solange es nicht 100 werden sammel ich mal Adressen und schick die Tage nen Schwung Briefe raus! Porto ist 1.1€ für bis 50g, also nicht der Rede wert – wenn ihr unbeedingt Geld loswerden wollt dann spendet gern an Eclipse, dann basteln wir euch nächstes Jahr wieder ein schönes Zelt
Not dancefloor ready? Eclipse is there for you. Our big tent is right behind Turmbühne, next to the medics, opposite of the Kino/cinema. No judging, everything’s free. Chai, sweets, safer use materials, calm atmosphere and caring human connection.