Lineup Leaks!
Lineup Leaks!
also bis jetzt noch nix
-
NotMyCircus
-
milominati
Re: Lineup Leaks!
Lösch doch den Thread wieder, es ist ja schon einer am laufen...
-
sirdidimus
Oder den anderen Löschen? So bleibt mehr Spannung. Letztendlich gibt es ja einen Grund, warum bestimmte Programminhalte erst im gedruckten Programm zu finden sind.
verflixt und zugenäht
Ich habe hier leider keine löschfunktion gefunden, aber wenn alles gut geht verschwindet der Beitrag bald im archivmilominati hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 13:42 Lösch doch den Thread wieder, es ist ja schon einer am laufen...
-
clownsarmy
DJ Amerika.
Davon wissen allerdings weder ich noch der KUKO bisher was, aber wenn ihr alle fleißig meine Sets auf Soundcloud anhört und bei Gefallen sogar teilt, bekomme ich dank euch genug Klicks, um mich bewerben zu Können und irgendwo eure Synapsen zum Hüpfen zu bringen.
„Flaschenpfand“
Old und Gold
„Spätsommerlove“
(wer das Intro erkennt, darf mit auf den Booth!!)
„Tweety“
Yo.
https://soundcloud.com/dj-amerika/tracks
Liebe.
Davon wissen allerdings weder ich noch der KUKO bisher was, aber wenn ihr alle fleißig meine Sets auf Soundcloud anhört und bei Gefallen sogar teilt, bekomme ich dank euch genug Klicks, um mich bewerben zu Können und irgendwo eure Synapsen zum Hüpfen zu bringen.
„Flaschenpfand“
Old und Gold
„Spätsommerlove“
(wer das Intro erkennt, darf mit auf den Booth!!)
„Tweety“
Yo.
https://soundcloud.com/dj-amerika/tracks
Liebe.
Der Grund dafür wird ja nicht durch die "Leaks" unterminiertsirdidimus hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 17:58 Oder den anderen Löschen? So bleibt mehr Spannung. Letztendlich gibt es ja einen Grund, warum bestimmte Programminhalte erst im gedruckten Programm zu finden sind.
Gleichzeitig sind die Leaks ja keine "richtigen" Leaks, von geheimen Informationen. Eine Band, die nicht ankündigt, auf der Fusion zu spielen, wird hier ziemlich sicher nicht auftauchen.
Insofern ist es doch der perfekte Sweetspot. Leute, deren Vorfreude dadurch gesteigert wird, freuen sich. Menschen, denen der Thread die Spannung nimmt, meiden ihn. Ich seh da keine Verlierer
Aber vielleicht überseh ich auch etwas, weshalb die LineUp-Leaks tatsächlich irgendwie Ärger auslösen?