Lineup Leaks!

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Ganslhax

Lineup Leaks!

Beitrag von Ganslhax »

also bis jetzt noch nix
milominati

Re: Lineup Leaks!

Beitrag von milominati »

Lösch doch den Thread wieder, es ist ja schon einer am laufen...
sirdidimus

Beitrag von sirdidimus »

Oder den anderen Löschen? So bleibt mehr Spannung. Letztendlich gibt es ja einen Grund, warum bestimmte Programminhalte erst im gedruckten Programm zu finden sind.
3ch0

Beitrag von 3ch0 »

verflixt und zugenäht
Ganslhax

Beitrag von Ganslhax »

milominati hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 13:42 Lösch doch den Thread wieder, es ist ja schon einer am laufen...
Ich habe hier leider keine löschfunktion gefunden, aber wenn alles gut geht verschwindet der Beitrag bald im archiv
clownsarmy

Beitrag von clownsarmy »

DJ Amerika.
Davon wissen allerdings weder ich noch der KUKO bisher was, aber wenn ihr alle fleißig meine Sets auf Soundcloud anhört und bei Gefallen sogar teilt, bekomme ich dank euch genug Klicks, um mich bewerben zu Können und irgendwo eure Synapsen zum Hüpfen zu bringen.

„Flaschenpfand“
Old und Gold

„Spätsommerlove“
(wer das Intro erkennt, darf mit auf den Booth!!)

„Tweety“
Yo.

https://soundcloud.com/dj-amerika/tracks

Liebe.
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

sirdidimus hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 17:58 Oder den anderen Löschen? So bleibt mehr Spannung. Letztendlich gibt es ja einen Grund, warum bestimmte Programminhalte erst im gedruckten Programm zu finden sind.
Der Grund dafür wird ja nicht durch die "Leaks" unterminiert :) Ich finde es wirklich fantastisch, dass bis zum Ende Spannung bleibt. Auch, dass man keine großen Gruppen hat, die nur wegen einer Band oder eines DJs kommen.
Gleichzeitig sind die Leaks ja keine "richtigen" Leaks, von geheimen Informationen. Eine Band, die nicht ankündigt, auf der Fusion zu spielen, wird hier ziemlich sicher nicht auftauchen.
Insofern ist es doch der perfekte Sweetspot. Leute, deren Vorfreude dadurch gesteigert wird, freuen sich. Menschen, denen der Thread die Spannung nimmt, meiden ihn. Ich seh da keine Verlierer :)

Aber vielleicht überseh ich auch etwas, weshalb die LineUp-Leaks tatsächlich irgendwie Ärger auslösen?
Antworten