Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Stuttgart - Dienstag Abends/Mittwoch Mogens Hin und Sonntag Nachmit/Montag Frühs zurück

Antworten
RUFUS_Du_SOL

Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Stuttgart - Dienstag Abends/Mittwoch Mogens Hin und Sonntag Nachmit/Montag Frühs zurück

Beitrag von RUFUS_Du_SOL »

Hey, ich bin alleine und suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)
Mojo-Heidelberg

Re: Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Stuttgart - Dienstag Abends/Mittwoch Mogens Hin und Sonntag Nachmit/Montag Frühs zu

Beitrag von Mojo-Heidelberg »

Hey wir fahren mit nem Bus von Heidelberg über HN/stuttgart zur Fusion. Könntest bei uns mit. Hab nen Post hier im Forum :)
Sakre0210

Re: Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Stuttgart - Dienstag Abends/Mittwoch Mogens Hin und Sonntag Nachmit/Montag Frühs zu

Beitrag von Sakre0210 »

Hallo zusammen,

ich müsste am Sonntag irgendwie zurück nach Stuttgart. Bin alleine unterwegs, also wenn irgendwo ein Platz frei wäre, wäre das super!:)
RUFUS_Du_SOL

Beitrag von RUFUS_Du_SOL »

Ich bin ebenfalls alleine unterwegs und müsste Sonntags oder Montags zurück nach Stuttgart. Falls ich etwas finde, gebe ich dir Bescheid ;)
Antworten