Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Stuttgart - Dienstag Abends/Mittwoch Mogens Hin und Sonntag Nachmit/Montag Frühs zurück
-
RUFUS_Du_SOL
Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Stuttgart - Dienstag Abends/Mittwoch Mogens Hin und Sonntag Nachmit/Montag Frühs zurück
Hey, ich bin alleine und suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde 
-
Mojo-Heidelberg
Re: Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Stuttgart - Dienstag Abends/Mittwoch Mogens Hin und Sonntag Nachmit/Montag Frühs zu
Hey wir fahren mit nem Bus von Heidelberg über HN/stuttgart zur Fusion. Könntest bei uns mit. Hab nen Post hier im Forum 
Re: Suche Mitfahrgelegenheit im Raum Stuttgart - Dienstag Abends/Mittwoch Mogens Hin und Sonntag Nachmit/Montag Frühs zu
Hallo zusammen,
ich müsste am Sonntag irgendwie zurück nach Stuttgart. Bin alleine unterwegs, also wenn irgendwo ein Platz frei wäre, wäre das super!:)
ich müsste am Sonntag irgendwie zurück nach Stuttgart. Bin alleine unterwegs, also wenn irgendwo ein Platz frei wäre, wäre das super!:)
-
RUFUS_Du_SOL
Ich bin ebenfalls alleine unterwegs und müsste Sonntags oder Montags zurück nach Stuttgart. Falls ich etwas finde, gebe ich dir Bescheid