Biete Ticket, suche Tanzpartnerin 💓
Re: Biete Ticket, suche Tanzpartnerin 💓
Hey man, dann bist du bestimmt bei uns in der Gruppe gut aufgehoben. Wir sind eine Gruppe aus Medizin Absolventen. 15 Personen. Mir fehlt den Ticket. Code TC933
-
Chris16792
Hey du kannst dich gerne unserer Gruppe anschließen..
Wir sind alle zwischen 35 und 45 jahre, fahren seit jahren zur Fusion, teilweise mehr als einem Jahrzehnt zur Fusion und kennen dort die Gegebenheiten..
Konsum liegt bei uns von bis, genauso wie Alkohol..
getanzt wird eigentlich immer und ununterbrochen..sobald die Raketenstiefel angezogen sind gibt es keine Grenzen mehr!
Vielleicht hast du ja Bock dich uns anzuschließen und u.U. unsere Gruppe vergrößern und auch gleichzeitig einer weiteren die Fusion zu ermöglichen..
Falls Interesse besteht - gerne DM
Gruß Chris und Team Fusion

Wir sind alle zwischen 35 und 45 jahre, fahren seit jahren zur Fusion, teilweise mehr als einem Jahrzehnt zur Fusion und kennen dort die Gegebenheiten..
Konsum liegt bei uns von bis, genauso wie Alkohol..
getanzt wird eigentlich immer und ununterbrochen..sobald die Raketenstiefel angezogen sind gibt es keine Grenzen mehr!
Vielleicht hast du ja Bock dich uns anzuschließen und u.U. unsere Gruppe vergrößern und auch gleichzeitig einer weiteren die Fusion zu ermöglichen..
Falls Interesse besteht - gerne DM
Gruß Chris und Team Fusion
Hey,
ich würde super gerne das Ticket nehmen. Ich bin auch ne super Tanzpartnerin
Mein code ist: 7SAJE
ich würde super gerne das Ticket nehmen. Ich bin auch ne super Tanzpartnerin
Mein code ist: 7SAJE
Hm doch nicht niemand gefunden 
-
WhazUpJesus
Hey, wir sind ne tolle und große Gruppe aus Wien mit unterschiedlichen Konsum und Tanz Durchhaltevermögen. Schließ dich gerne an uns an, denn ich bin der einzige der noch ein Ticket sucht
FGVLE
FGVLE
Zuletzt geändert von WhazUpJesus am Fr 5. Jun 2026, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
marlene3103
Hey 
Du kannst dich sehr gerne mit mir zusammentun! Ich reise zwar alleine an, aber hab eine kleine Gruppe gefunden mit denen ich mich vor Ort treffe. Und bin auf jeden Fall eine gute Tanzpartnerin
Schreib mir gerne mal.
Würde das Ticket sehr sehr gerne nehmen
Suche schon so lange und würde mich sehr freuen!
Wäre dir extrem dankbar und übernehme natürlich auch die Gebühr
Mein Code ist LMA9A
DANKE <3!!!
Liebe Grüße, Marlene
Du kannst dich sehr gerne mit mir zusammentun! Ich reise zwar alleine an, aber hab eine kleine Gruppe gefunden mit denen ich mich vor Ort treffe. Und bin auf jeden Fall eine gute Tanzpartnerin
Würde das Ticket sehr sehr gerne nehmen
Wäre dir extrem dankbar und übernehme natürlich auch die Gebühr
Mein Code ist LMA9A
DANKE <3!!!
Liebe Grüße, Marlene
Zuletzt geändert von marlene3103 am Fr 5. Jun 2026, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Suche noch ein Ticket- LMA9A
-
Mindgloom96
Hallooo über ein Ticket würden wir uns freuen ZAAH7 oder FJN3J. Zusammen tanzen können wir auch sehr gern!