Mein Freund und ich sind auf der Suche nach 2 Tickets.
Mein Freund ist seit 2015 dabei und hat mich in diese unglaubliche Welt mitgenommen, als wir uns kennengelernt haben. Letztes Jahr war die Fusion das erste große Event, das wir nach der Pandemie miterleben durften und gleichzeitig das allererste Festival, das wir in unseren damals 5 gemeinsamen Jahren zusammen besucht haben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel die Fusion und die Community uns bedeuten und was für einen Platz das Ganze in unseren Herzen hat
Falls ihr uns helfen könnt, würde ich mich mega gern mit ein bisschen Kunst revanchieren, z. B. eine individuelle Illustration, Sticker, eine selbstgemachte Linoldruck-Tasche oder ein Zine, als kleines Dankeschön von Herzen.
Wir würden uns riesig freuen!! Vielen Dank vorab an jeden der das liest und uns das vielleicht noch ermöglichen kann
> Direct Codes: KKTDW / BURKD <
Hey everyone!
My boyfriend has been a Fusion attendee since 2015 and brought me into this incredible world when we met. Last year’s Fusion was the first big event we had the privilege of attending since t
If you’re able to help us out, I’d be more than happy to offer some of my creative services (a custom illustration, stickers, custom lino print bag, zine) as an expression of my gratitude.