Extremes Lärzklopfen: Suchen noch zwei Tickets, bieten Kunst & Stornogebühr ❤️🚀 [KKTDW / BURKD]

Antworten
cats_and_green_tea

Extremes Lärzklopfen: Suchen noch zwei Tickets, bieten Kunst & Stornogebühr ❤️🚀 [KKTDW / BURKD]

Beitrag von cats_and_green_tea »

Hey ihr Lieben! 🚀

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach 2 Tickets.

Mein Freund ist seit 2015 dabei und hat mich in diese unglaubliche Welt mitgenommen, als wir uns kennengelernt haben. Letztes Jahr war die Fusion das erste große Event, das wir nach der Pandemie miterleben durften und gleichzeitig das allererste Festival, das wir in unseren damals 5 gemeinsamen Jahren zusammen besucht haben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel die Fusion und die Community uns bedeuten und was für einen Platz das Ganze in unseren Herzen hat 🥹❤️

Falls ihr uns helfen könnt, würde ich mich mega gern mit ein bisschen Kunst revanchieren, z. B. eine individuelle Illustration, Sticker, eine selbstgemachte Linoldruck-Tasche oder ein Zine, als kleines Dankeschön von Herzen. 🌟 Und natürlich zahlen wir gerne auch die 10€ Stornogebühr, einfach eine DM senden.

Wir würden uns riesig freuen!! Vielen Dank vorab an jeden der das liest und uns das vielleicht noch ermöglichen kann 🙏

> Direct Codes: KKTDW / BURKD <

Hey everyone! 🚀 My boyfriend and I are on the lookout for 2 tickets.

My boyfriend has been a Fusion attendee since 2015 and brought me into this incredible world when we met. Last year’s Fusion was the first big event we had the privilege of attending since tBildhe pandemic, and it was also the very first time we got to attend a festival together in our then 5 years of being together. Words truly cannot express enough how much Fusion and the community mean to us, and what an impact it has made on our hearts. 🥹❤️

If you’re able to help us out, I’d be more than happy to offer some of my creative services (a custom illustration, stickers, custom lino print bag, zine) as an expression of my gratitude. 🌟 And of course we would be happy to pay the 10€ cancellation fee, just send me a DM.

Bild
cats_and_green_tea

Re: Extremes Lärzklopfen: Suchen noch zwei Tickets, bieten Kunst & Stornogebühr ❤️🚀 [KKTDW / BURKD]

Wir suchen noch ❤️
Affirmation des Tages: Everything is working out best case scenario // Alles wird genau so kommen wie du es dir wünschst
Song Empfehlung des Tages: Fever - Kerala Dust
cats_and_green_tea

Re: Extremes Lärzklopfen: Suchen noch zwei Tickets, bieten Kunst & Stornogebühr ❤️🚀 [KKTDW / BURKD]

Earth Calling Universe: Rasendes Lärzklopfen❤️

Affirmation des Tages: I am the embodiment of love // Ich bin die Verkörperung von Liebe

Song Empfehlung des Tages: Evolve - Phoria
cats_and_green_tea

Nach Oben, mit Liebe ❤️

Affirmation des Tages: I am open to miracles // ich bin offen für zeichen und Wunder.

Song Empfehlung des Tages (heute für die Techno Mäuse!): Run Back - Mark Reeve
cats_and_green_tea

To Infinity And Beyond! ❤️

Affirmation des Tages: I am a magnet for good energy // ich bin ein Magnet für gute Energie

Song Empfehlung des Tages: Become - Victor Ruiz
cats_and_green_tea

Wir Träumen vom Raketenstart! ❤️

Affirmation des Tages: I am worthy of joy, love, and success // Ich verdiene Freude, Liebe, und Erfolg

Song Empfehlung des Tages: Toes - Glass Animals
Antworten