Ich kann dir für ein Festivalticket im Tasch ein Autoticket für B anbieten. Meld dich gern.celleriekep hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 18:11 Hey! Ich hab einen Freund der wsl nicht kann und evtl. noch ein Festivalticket hätte, ich bräuchte nämlich unbedingt noch 1 Autoticket, Bereich egal. Ich frag nach und meld mich wieder!
Liebe Grüße
[Beendet] Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket
Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket
Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket
Hey, hattest du zwischenzeitlich schonmal die Möglichkeit nachzufragen? Wenn ja, was kam raus?celleriekep hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 18:11 Hey! Ich hab einen Freund der wsl nicht kann und evtl. noch ein Festivalticket hätte, ich bräuchte nämlich unbedingt noch 1 Autoticket, Bereich egal. Ich frag nach und meld mich wieder!
Liebe Grüße
Mein Autoticket ist noch verfügbar.
Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket
Das Thema ist weiterhin aktuell 
Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket
Up again like a fusion rocket!
Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket
Hallo
)
Ich hätte noch ein Auto-Ticket D übrig und bin dringend auf der Suche nach einem Ticket!
Würde mich freuen wenn du noch suchst !
Ich hätte noch ein Auto-Ticket D übrig und bin dringend auf der Suche nach einem Ticket!
Würde mich freuen wenn du noch suchst !
Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket
Hallo 
Ich habe noch ein Auto-Ticket D übrig, hättest du noch das Ticket zum tauschen?
Ich habe noch ein Auto-Ticket D übrig, hättest du noch das Ticket zum tauschen?
Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket
Hey Grimmschi,
da haben wir uns leider missverstanden. Ich suche ebenfalls ein Festivalticket und biete dafür ein Autoticket D zum Tausch.
LG
da haben wir uns leider missverstanden. Ich suche ebenfalls ein Festivalticket und biete dafür ein Autoticket D zum Tausch.
LG