[Beendet] Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Sass
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von Sass »

celleriekep hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 18:11 Hey! Ich hab einen Freund der wsl nicht kann und evtl. noch ein Festivalticket hätte, ich bräuchte nämlich unbedingt noch 1 Autoticket, Bereich egal. Ich frag nach und meld mich wieder! :-)
Liebe Grüße
Ich kann dir für ein Festivalticket im Tasch ein Autoticket für B anbieten. Meld dich gern.
_josch_
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Mai 2026, 20:26

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von _josch_ »

celleriekep hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 18:11 Hey! Ich hab einen Freund der wsl nicht kann und evtl. noch ein Festivalticket hätte, ich bräuchte nämlich unbedingt noch 1 Autoticket, Bereich egal. Ich frag nach und meld mich wieder! :-)
Liebe Grüße
Hey, hattest du zwischenzeitlich schonmal die Möglichkeit nachzufragen? Wenn ja, was kam raus?
Mein Autoticket ist noch verfügbar.
_josch_
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Mai 2026, 20:26

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von _josch_ »

Up
_josch_
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Mai 2026, 20:26

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von _josch_ »

Das Thema ist weiterhin aktuell :mrgreen:
_josch_
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Mai 2026, 20:26

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von _josch_ »

Up
_josch_
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Mai 2026, 20:26

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von _josch_ »

Up again like a fusion rocket!
Grimmschi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jun 2026, 14:15

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von Grimmschi »

Hallo :))
Ich hätte noch ein Auto-Ticket D übrig und bin dringend auf der Suche nach einem Ticket!
Würde mich freuen wenn du noch suchst !
Grimmschi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jun 2026, 14:15

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von Grimmschi »

Hallo :)
Ich habe noch ein Auto-Ticket D übrig, hättest du noch das Ticket zum tauschen?
_josch_
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Mai 2026, 20:26

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von _josch_ »

Hey Grimmschi,

da haben wir uns leider missverstanden. Ich suche ebenfalls ein Festivalticket und biete dafür ein Autoticket D zum Tausch.

LG
_josch_
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Mai 2026, 20:26

Re: Biete Autoticket D im Tausch gegen Festivalticket

Beitrag von _josch_ »

Up 8-)
Antworten