[VERKAUFT] BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45

Antworten
giggym
Beiträge: 22
Registriert: Do 7. Mai 2026, 08:39

[VERKAUFT] BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45

Beitrag von giggym »

hallo,
alles anders also 2 plätze abzugeben für den bassliner am Montag morgen, 7h45 nach Berlin Ostbahnhof.
30€/ticket

Gerne PM

Grüße
marcos
Zuletzt geändert von giggym am Mo 15. Jun 2026, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
vutoanh
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Feb 2022, 12:15

Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45

Beitrag von vutoanh »

Heyy sind die Tickets noch verfügbar?
Ich würde allerdings nur ein Ticket kaufen wenn es passt 🥹

Liebe Grüße!
giggym
Beiträge: 22
Registriert: Do 7. Mai 2026, 08:39

Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45

Beitrag von giggym »

hallo,

ja sind noch da -> schick mir mal bitte ne PM

lg.
vutoanh
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Feb 2022, 12:15

Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45

Beitrag von vutoanh »

Hey ich wäre auch sehr interessiert wenn die noch verfügbar sind! LG :)
giggym
Beiträge: 22
Registriert: Do 7. Mai 2026, 08:39

BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45

Beitrag von giggym »

angebot ist noch aktuell
lili low
Beiträge: 17
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 17:30

Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45

Beitrag von lili low »

Hi, ich würde ein Ticket nehmen:)
Antworten