hallo,
alles anders also 2 plätze abzugeben für den bassliner am Montag morgen, 7h45 nach Berlin Ostbahnhof.
30€/ticket
Gerne PM
Grüße
marcos
[VERKAUFT] BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
[VERKAUFT] BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Zuletzt geändert von giggym am Mo 15. Jun 2026, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Heyy sind die Tickets noch verfügbar?
Ich würde allerdings nur ein Ticket kaufen wenn es passt
Liebe Grüße!
Ich würde allerdings nur ein Ticket kaufen wenn es passt
Liebe Grüße!
Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
hallo,
ja sind noch da -> schick mir mal bitte ne PM
lg.
ja sind noch da -> schick mir mal bitte ne PM
lg.
Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Hey ich wäre auch sehr interessiert wenn die noch verfügbar sind! LG 
BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
angebot ist noch aktuell
Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Hi, ich würde ein Ticket nehmen:)