Hey liebe Fusionist:innen,
wir können zwei Personen am Montag mit nach Bremen nehmen und bräuchten dafür aber eine cleane Person, die uns zumindest ein Stück rausfährt. Haben einen T4 mit viel Stauraum für Gepäck. Meldet euch gerne!
BIETE MFG nach Bremen Montag Mittag
Re: BIETE MFG nach Bremen Montag Mittag
Hallo,
Wenn ihr auch platz für ein fahrrad haben, ich würde gern am Montag vormittag zurückfahren, könnte auch das Clean Driver role übernehmen.
LG, Kees
Wenn ihr auch platz für ein fahrrad haben, ich würde gern am Montag vormittag zurückfahren, könnte auch das Clean Driver role übernehmen.
LG, Kees
Re: BIETE MFG nach Bremen Montag Mittag
Hey, super! Hab dir ne PN geschrieben 