BIETE MFG nach Bremen Montag Mittag

Antworten
redhead93
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Dez 2012, 22:31

BIETE MFG nach Bremen Montag Mittag

Beitrag von redhead93 »

Hey liebe Fusionist:innen,


wir können zwei Personen am Montag mit nach Bremen nehmen und bräuchten dafür aber eine cleane Person, die uns zumindest ein Stück rausfährt. Haben einen T4 mit viel Stauraum für Gepäck. Meldet euch gerne!
keeso
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 16:55

Re: BIETE MFG nach Bremen Montag Mittag

Beitrag von keeso »

Hallo,
Wenn ihr auch platz für ein fahrrad haben, ich würde gern am Montag vormittag zurückfahren, könnte auch das Clean Driver role übernehmen.
LG, Kees
redhead93
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Dez 2012, 22:31

Re: BIETE MFG nach Bremen Montag Mittag

Beitrag von redhead93 »

Hey, super! Hab dir ne PN geschrieben :-)
Antworten