Ticketsuche verschiedene Jahre
Re: Ticketsuche verschiedene Jahre
Mittlerweile kennt man auch die ganzen Mitsuchenden (fast schon persönlich
)
Suchen Karten und warten
T7TEE & E7UNZ
Bin aber auch voller Hoffnung, dass es klappt mit den Tickets
-
schm0_nIka
StimmtAnna_She hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 09:54 Mittlerweile kennt man auch die ganzen Mitsuchenden (fast schon persönlich)
Wäre so witzig, wenn wir uns am Ende doch alle aufm Platz sehen würden, weil wir es noch irgendwie geschafft haben
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

-
Zauberfuchs
Ich drück uns allen ganz doll die Daumen! 

Suche noch ein Ticket:
EQXTL 
-
LouKlaus91
Also ich muss sagen bisher ist es besonders schwer dieses Jahr, aber gebe die Hoffnung nicht auf <3
Hey ich suche sehnsüchtig noch nach einem TICKET, kann auch die Übertragungsgebühren übernehmen: JFWEJ
Bleibt geduldig und lasst euch nicht entmutigen <3
Ich bin gerade durch Zufall ausgelost worden. Wir sehen uns aufm Sonnendeck
Ich bin gerade durch Zufall ausgelost worden. Wir sehen uns aufm Sonnendeck
-
buntewiesen
Wir haben auch schon alles geplant und sind jetzt am überlegen ob wir sonst nach Berlin fahren (kommen aus dem Ruhrgebiet). Dann könnt man noch kurzfristig hin. Aber Sonntagstickets sind jetzt ja auch weg. Bis nächsten Dienstag ist es bestimmt sicher - denke am Wochenende regnet es Tickets 
Drücke euch allen die Daumen
Drücke euch allen die Daumen
Wir suchen noch zwei Tickets
Haben schon Urlaub (bzw. gekündigt
) [SCTRH] [YVBVT] Danke!
(Wir bezahlen auch direkt.)
-
schm0_nIka
Sonntagstickets gibt es laut FAQ immer vor Ort, nur etwas teurer.buntewiesen hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 11:16 Wir haben auch schon alles geplant und sind jetzt am überlegen ob wir sonst nach Berlin fahren (kommen aus dem Ruhrgebiet). Dann könnt man noch kurzfristig hin. Aber Sonntagstickets sind jetzt ja auch weg. Bis nächsten Dienstag ist es bestimmt sicher - denke am Wochenende regnet es Tickets
Drücke euch allen die Daumen![]()
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

Na da werde ich nun auch ein bisschen nervös - ich drücke euch allen die Daumen (meine Strategie war bisher Donnerstagabend noch zwei abzugreifen, von Menschen, die krank geworden sind, ich hoffe mal das klappt
) Bis bald hoffentlich auf dem Acker!
Auch ich suche noch
#RJSDS
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
-
Flunderfisch
Die Nervosität kann ich gut nachvollziehen. Wir reisen auch an ohne Tickets, hoffe auch darauf, dass es vorher noch klappt. Ich hoffe wir werden alle fündig!!! 
WIR SUCHEN FWVDU UND ASUDG