Was muss unbedingt mit?
-
holterdipolter
Re: Was muss unbedingt mit?
Pet-Rohlinge bzw Flaschenrohlinge sind super Taschenascher. Das sind auch die die in der Vergangenheit mal am Einlass verteilt wurden.
https://geoversand24.de/13-cm-petling-gruen-1134
https://geoversand24.de/13-cm-petling-gruen-1134
Ich muss noch mit 
Ansonsten WalkyTalkies, Ersatzbatterien, Sonnentuch, was leuchtendes und vor allem gute Laune
Ansonsten WalkyTalkies, Ersatzbatterien, Sonnentuch, was leuchtendes und vor allem gute Laune
Was noch fehlt um die Fusion möglichst mit gutem Gefühl durchzustehen (vorallem für das äteren Publikum):
- jeden morgen eine Pantoprazol (gegen Sodbrennen nach dem dritten Tag Sekt only) -> verschreibungspflichtig aber enorm wirksam
- Babypuder -> um zu vermeiden, dass man "sich einen Wolf läuft" aka Intertrigo bekommt
- Mehrere Packungen sehr feuchter Feuchttücher (wurde schon erwähnt, aber explizit die mit 99% Wasser) -> 6 von denen spart einem den Weg zur Dusche
- Ich nehme noch immer Elotrans mit, ob das wirklich gegen Kater hilft sei dahingestellt, ich bilde es mir ein.
Viel Spaß
- jeden morgen eine Pantoprazol (gegen Sodbrennen nach dem dritten Tag Sekt only) -> verschreibungspflichtig aber enorm wirksam
- Babypuder -> um zu vermeiden, dass man "sich einen Wolf läuft" aka Intertrigo bekommt
- Mehrere Packungen sehr feuchter Feuchttücher (wurde schon erwähnt, aber explizit die mit 99% Wasser) -> 6 von denen spart einem den Weg zur Dusche
- Ich nehme noch immer Elotrans mit, ob das wirklich gegen Kater hilft sei dahingestellt, ich bilde es mir ein.
Viel Spaß
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
-
eDvanschleck
Alternative zu Babypuder bzgl. "Wolf laufen": https://www.legstasy.com/
Ich suche dringend noch nach einem Ticket ins Glück! Meldet Euch gerne!
Lohnt sich der erheblich höhere Preis? Also ich finde Babypuder auch nicht soo ideal (riecht komisch, alles verstaubt^^).. wie viel braucht man für n e Fusion?eDvanschleck hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:41 Alternative zu Babypuder bzgl. "Wolf laufen": https://www.legstasy.com/
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Gibt es freiverkäuflich in der Apotheke.Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:39 - jeden morgen eine Pantoprazol (gegen Sodbrennen nach dem dritten Tag Sekt only) -> verschreibungspflichtig aber enorm wirksam
Welche kannst du da empfehlen?Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:39 - Mehrere Packungen sehr feuchter Feuchttücher (wurde schon erwähnt, aber explizit die mit 99% Wasser) -> 6 von denen spart einem den Weg zur Dusche
Oh, du hast Recht - sowohl Pantoprazol als auch Omeprazol sind bis 20mg nicht verschreibungspflichtig, das hatte ich nicht auf dem Zettel!_fiasco_ hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:52Gibt es freiverkäuflich in der Apotheke.Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:39 - jeden morgen eine Pantoprazol (gegen Sodbrennen nach dem dritten Tag Sekt only) -> verschreibungspflichtig aber enorm wirksam
Welche kannst du da empfehlen?Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:39 - Mehrere Packungen sehr feuchter Feuchttücher (wurde schon erwähnt, aber explizit die mit 99% Wasser) -> 6 von denen spart einem den Weg zur Dusche
Zu den Feuchttüchern habe ich immer die DM-Eigenmarke verwendet und war sehr zufrieden
Brillenputztücher (Zeiss), Spülschwamm und Küchenrolle. Das gibt's auf dem ganzen Gelände nicht zu kaufen. Letztes Jahr gesucht... 
-
Schmiechel
Nen kleinen Kissen mit dem ich mir es iwo auf der Wiese bequem machen kann falls ich .mal ne Mütze Schlaf brauche 
-
eDvanschleck
Letztes Jahr gabe es auf der Homepage verschiedene Größen. Es kommt natürlich auf den Bedarf an. Ich musste es nur bei starker Hitze anwenden um das ankommen des Wolfes zu verhindern. Ich habe die kleinste Größe gekauft und ich gehe davon aus, dass es mir für dieses Jahr auch noch reichen wird. Es ist deutlich angenehmer als das bekannte Puder. Ist aber natürlich nur meine Wahrnehmung.Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:49Lohnt sich der erheblich höhere Preis? Also ich finde Babypuder auch nicht soo ideal (riecht komisch, alles verstaubt^^).. wie viel braucht man für n e Fusion?eDvanschleck hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:41 Alternative zu Babypuder bzgl. "Wolf laufen": https://www.legstasy.com/![]()
(Den Tipp habe ich übrigens auch hier aus dem Forum - vielen Dank nochmal! Das rettet einem dann doch das Wochenende
Ich suche dringend noch nach einem Ticket ins Glück! Meldet Euch gerne!