Was muss unbedingt mit?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Was muss unbedingt mit?

Beitrag von holterdipolter »

Pet-Rohlinge bzw Flaschenrohlinge sind super Taschenascher. Das sind auch die die in der Vergangenheit mal am Einlass verteilt wurden.

https://geoversand24.de/13-cm-petling-gruen-1134
pikaparty

Beitrag von pikaparty »

Ich muss noch mit 🙈

Ansonsten WalkyTalkies, Ersatzbatterien, Sonnentuch, was leuchtendes und vor allem gute Laune :)
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

Was noch fehlt um die Fusion möglichst mit gutem Gefühl durchzustehen (vorallem für das äteren Publikum):

- jeden morgen eine Pantoprazol (gegen Sodbrennen nach dem dritten Tag Sekt only) -> verschreibungspflichtig aber enorm wirksam
- Babypuder -> um zu vermeiden, dass man "sich einen Wolf läuft" aka Intertrigo bekommt
- Mehrere Packungen sehr feuchter Feuchttücher (wurde schon erwähnt, aber explizit die mit 99% Wasser) -> 6 von denen spart einem den Weg zur Dusche
- Ich nehme noch immer Elotrans mit, ob das wirklich gegen Kater hilft sei dahingestellt, ich bilde es mir ein.

Viel Spaß :-)
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
eDvanschleck

Beitrag von eDvanschleck »

Alternative zu Babypuder bzgl. "Wolf laufen": https://www.legstasy.com/
Ich suche dringend noch nach einem Ticket ins Glück! Meldet Euch gerne!
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

eDvanschleck hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:41 Alternative zu Babypuder bzgl. "Wolf laufen": https://www.legstasy.com/
Lohnt sich der erheblich höhere Preis? Also ich finde Babypuder auch nicht soo ideal (riecht komisch, alles verstaubt^^).. wie viel braucht man für n e Fusion? :P
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
_fiasco_

Beitrag von _fiasco_ »

Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:39 - jeden morgen eine Pantoprazol (gegen Sodbrennen nach dem dritten Tag Sekt only) -> verschreibungspflichtig aber enorm wirksam
Gibt es freiverkäuflich in der Apotheke.
Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:39 - Mehrere Packungen sehr feuchter Feuchttücher (wurde schon erwähnt, aber explizit die mit 99% Wasser) -> 6 von denen spart einem den Weg zur Dusche
Welche kannst du da empfehlen?
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

_fiasco_ hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:52
Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:39 - jeden morgen eine Pantoprazol (gegen Sodbrennen nach dem dritten Tag Sekt only) -> verschreibungspflichtig aber enorm wirksam
Gibt es freiverkäuflich in der Apotheke.
Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:39 - Mehrere Packungen sehr feuchter Feuchttücher (wurde schon erwähnt, aber explizit die mit 99% Wasser) -> 6 von denen spart einem den Weg zur Dusche
Welche kannst du da empfehlen?
Oh, du hast Recht - sowohl Pantoprazol als auch Omeprazol sind bis 20mg nicht verschreibungspflichtig, das hatte ich nicht auf dem Zettel!

Zu den Feuchttüchern habe ich immer die DM-Eigenmarke verwendet und war sehr zufrieden :-) Die sind halt parfumfrei und so gut für meine empfindliche Haut geeignet und so feucht, dass ein Handtuch danach hilfreich ist^^
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Brillenputztücher (Zeiss), Spülschwamm und Küchenrolle. Das gibt's auf dem ganzen Gelände nicht zu kaufen. Letztes Jahr gesucht... ;)
Schmiechel

Beitrag von Schmiechel »

Nen kleinen Kissen mit dem ich mir es iwo auf der Wiese bequem machen kann falls ich .mal ne Mütze Schlaf brauche 😁
eDvanschleck

Beitrag von eDvanschleck »

Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:49
eDvanschleck hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 13:41 Alternative zu Babypuder bzgl. "Wolf laufen": https://www.legstasy.com/
Lohnt sich der erheblich höhere Preis? Also ich finde Babypuder auch nicht soo ideal (riecht komisch, alles verstaubt^^).. wie viel braucht man für n e Fusion? :P
Letztes Jahr gabe es auf der Homepage verschiedene Größen. Es kommt natürlich auf den Bedarf an. Ich musste es nur bei starker Hitze anwenden um das ankommen des Wolfes zu verhindern. Ich habe die kleinste Größe gekauft und ich gehe davon aus, dass es mir für dieses Jahr auch noch reichen wird. Es ist deutlich angenehmer als das bekannte Puder. Ist aber natürlich nur meine Wahrnehmung.

(Den Tipp habe ich übrigens auch hier aus dem Forum - vielen Dank nochmal! Das rettet einem dann doch das Wochenende :D)
Ich suche dringend noch nach einem Ticket ins Glück! Meldet Euch gerne!
Antworten