die Floorfreude ist kaum auszuhalten, daher planen wir natürlich fleißig wo wir campen wollen. Wir waren die letzten Jahre häufig in der Nähe der Oase B10/B14 und würden es dieses Jahr gerne A12-A13 ausprobieren. Die Nähe zur Insel lockt einfach! Habt ihr Erfahrungen wie doll man auf der Ecke die Turmbühne hört? Und ist es wirklich lauter als das Extravaganza/Palapa Kuddelmuddel bei der Oase? Freu mich über Erfahrungswerte.
Kommt natürlich drauf an wie empfindlich ihr seid. Direkt leise ist es natürlich nicht. Aber A12 ist schon sehr sehr entspannt in meinen Augen, die Ausrichtung der Boxen der Turmbühne geht eher Richtung A17 und die Seite ist zusätzlich von Hangar/Hügel links neben der geschützt.
Der Spot ist ja quasi auch "versteckt" hinter dem Artist Camp und die würden das Artistcamp glaube nicht an die lauteste Stelle der Fusion aufbauen.
Aber wie gesagt, direkt leise wird es da trotzdem nicht sein.
Dort ist es IMHO sehr ruhig. Ich habe vor 2 Jahren am Weg A7 / BS1 gezeltet und fand es okay. Da die Trumbühne die Ausrichtung mehr Richtung Osten ausgelegt hat, war es dort mit gutem Ohrschutz ausuzhalten im Schlaf.
Ich fand A13 schon gut laut letztes Jahr, lauter als sonst an der Oase Man hat auf jeden Fall eine Mischung verschiedener Bühnen gehört dort, der Palast hat ziemlich aufgedreht, dann natürlich auch Palapa und Turmbühne, ab und an auch Extravaganza. Laufwege sind natürlich super komfortabel von dort, aber man sollte nicht zu empfindlich sein was die Soundkulisse betrifft
Zauberfuchs hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 14:47
Ich fand A13 schon gut laut letztes Jahr, lauter als sonst an der Oase Man hat auf jeden Fall eine Mischung verschiedener Bühnen gehört dort, der Palast hat ziemlich aufgedreht, dann natürlich auch Palapa und Turmbühne, ab und an auch Extravaganza. Laufwege sind natürlich super komfortabel von dort, aber man sollte nicht zu empfindlich sein was die Soundkulisse betrifft
Hui! Na das macht ja Hoffnung. Extravaganza hat man gehört? Dann hoffe ich doch mal, dass der Wind sich dieses Jahr dreht
Summasummarum wird es dieses Jahr super duper heiß und die Nähe zum See bleibt eine Prio.
Oder hast du einen ruhigeren Platz da auf der Ecke? Einfach in die hinteren Reihen durchrutschen, weg vom Backstage1?