Hi,
da wir kurzfristig doch mit dem Auto fahren, sind unsere Bassliner Tickets übrig.
Hinfahrt
Mi., 24. Juni – 19:45 ab ZOB HH
Kosten: 34 Euro je Ticket
Einzelverkauf wäre möglich.
[Biete] 2x Bassliner Hamburg ZOB - Fusion (Mi. - 19:45)
[Biete] 2x Bassliner Hamburg ZOB - Fusion (Mi. - 19:45)
Zuletzt geändert von Mar48 am Do 18. Jun 2026, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
-
josebienchen
- Beiträge: 20
- Registriert: Do 19. Jun 2025, 20:34
Re: [Biete] 2x Bassliner Hamburg - Fusion Hin (Mi.)- und Rückfahrt (So.)
Hi, ich suche dringend eine Rückfahrt für Sonntag, da ich bis nachmittags arbeite wäre deine Rückfahrt perfekt! Ich würde mich riesig freuen falls ein Einzelverkauf möglich wäre! (: Liebe Grü0e - Josi (Edit: ein guter Freund sucht auch dringend für Sonntag, ich würde gerne beide nehmen, falls das möglich ist)
Zuletzt geändert von josebienchen am Do 18. Jun 2026, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [Biete] 2x Bassliner Hamburg - Fusion (Mi. - 19:45)
Die Rückfahrt ist leider schon weg. Sorry!
-
bunterkunt
- Beiträge: 7
- Registriert: Sa 22. Jun 2024, 12:48
Re: [Biete] 2x Bassliner Hamburg ZOB - Fusion (Mi. - 19:45)
Moin, ich würde ein Hinfahrt-Ticket nehmen. Gerne PN an mich, wenn noch eins da ist. LG, Markus