[Biete] 2x Bassliner Hamburg ZOB - Fusion (Mi. - 19:45)

Antworten
Mar48
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2026, 10:14

[Biete] 2x Bassliner Hamburg ZOB - Fusion (Mi. - 19:45)

Beitrag von Mar48 »

Hi,

da wir kurzfristig doch mit dem Auto fahren, sind unsere Bassliner Tickets übrig.

Hinfahrt
Mi., 24. Juni – 19:45 ab ZOB HH

Kosten: 34 Euro je Ticket

Einzelverkauf wäre möglich.
Zuletzt geändert von Mar48 am Do 18. Jun 2026, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
josebienchen
Beiträge: 20
Registriert: Do 19. Jun 2025, 20:34

Re: [Biete] 2x Bassliner Hamburg - Fusion Hin (Mi.)- und Rückfahrt (So.)

Beitrag von josebienchen »

Hi, ich suche dringend eine Rückfahrt für Sonntag, da ich bis nachmittags arbeite wäre deine Rückfahrt perfekt! Ich würde mich riesig freuen falls ein Einzelverkauf möglich wäre! (: Liebe Grü0e - Josi (Edit: ein guter Freund sucht auch dringend für Sonntag, ich würde gerne beide nehmen, falls das möglich ist)
Zuletzt geändert von josebienchen am Do 18. Jun 2026, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mar48
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2026, 10:14

Re: [Biete] 2x Bassliner Hamburg - Fusion (Mi. - 19:45)

Beitrag von Mar48 »

Die Rückfahrt ist leider schon weg. Sorry!
bunterkunt
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Jun 2024, 12:48

Re: [Biete] 2x Bassliner Hamburg ZOB - Fusion (Mi. - 19:45)

Beitrag von bunterkunt »

Moin, ich würde ein Hinfahrt-Ticket nehmen. Gerne PN an mich, wenn noch eins da ist. LG, Markus
Antworten