biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück

Antworten
Larsito
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 11:57

biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück

Beitrag von Larsito »

Hallo zusammen, wir haben noch zwei Plätze bei uns frei. Abfahrt ist am Mittwoch spätestens um 16 Uhr. rückfahrt Sonntag mittag so dass wir am Abend wieder in Freiburg sind. Liebe Grüße Lars
Drix
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Jun 2025, 12:42

Re: biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück

Beitrag von Drix »

Hey :) meine Freundin und ich wären super interessiert! Wir hätten eine Mitfahrt von Freiburg aus, allerdings wollen unsere Freunde Montag erst zurück... und wir müssten leider sonntag den Rückweg haben, da Montag der Alltag ruft -_- würd mich sehr freuen, wenn wir uns anschließen dürften!:)
traumfaenger4
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:57

Re: biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück

Beitrag von traumfaenger4 »

hey Lars :)
Wir sind zu zweit und würden voll gerne mit euch zur Fusion fahren.

Melde dich gerne
Wir freuen uns :)
Antworten